Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benni02

Hintergrundmusik

Recommended Posts

Das Spiel ist einfach cool und man könnte es vielleicht noch ein bisschen aufmotzen indem man einfach bisschen Musik hinzufügt und nicht immer vor seinem stummen Gerät sitzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn Du mal genau drauf achtest, kräht der Hahn auch nachts nicht draußen, sondern aus Deinen Boxen. Und die vielen Martinshörner kommen auch nicht von draußen  :D

Rudimentär ist ein wenig Ambiente schon eingebaut, eine Vollvertonung wird allerdings später erst folgen.

 

Grüße, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es gibt Ton. Aber dieser ist seeeeeehr leise. Vielleicht kann man den einfach noch etwas lauter machen? Weil mehr als 100% bei WIndows und meinen Boxen geht leider nicht. Vielleicht ein Schieberegler im Spiel noch? Zwischen 1 und 100%? Aufjedenfall ist es...zumindest bei mir....viel zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Ton auf ganz laut und ich höre immer noch nichts. Ansonsten hätte ich hier ja nichts reingeschrieben. Also falls es einen Ton gibt höre ich ihn nicht.

 

bearbeitet von Benni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trinixo:

Ich finde es so ganz in Ordnung es muss einen ja nicht Anschreien ;)

Aber wenn einige garnichts hören dann stimmt etwas nicht. Deswegen wäre z.B. ein Schieberegler nützlich. Dann kann sich das jeder selbst einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht wäre auch nicht wenn man dann so Feuerwehrautos mit ein programmiert die dann immer an der feuerwache rausfahren oder vorbei fahren und in der nacht dann halt das gleiche nur das dort das blaulicht heller ist als wie am tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverStone, wir freuen uns immer über tolle Ideen. Aber wie oft willst du das jetzt noch Posten? Bitte füge dich dem Beitrag >>> Animationen <<< an.

bearbeitet von Jacksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb SilverStone:

du hast doch gesagt ich solls hier her posten.. :D

In meinem Beitrag waren zwei Verlinkungen. Einmal der Ton, und einmal die Animation ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte Musik an und hab mich immer gewundert, warum bei jedem Lied der Hahn kräht :D...........

habe es dann stumm geschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...