Jump to content

THW im Team Bereich


Recommended Posts

trockene Wälder Wiesen und kein Wasser in sicht, die Feuerwehr braucht Hilfe von THW um Wasser ran zu schaffen..

Das THW sollte für die Teams nur Nutzbar sein denn jeder von uns hat seine Feuerwehr aber das Team hat somit einen extra Platz wo die Fahrzeuge vom THW stehn. extra Ausbildung und noch mehr Aufgaben. dies ist eine Idee von mir ich denke mal einigen wird es freuen anderen wieder nicht. Für weitere Ideen bitte ich um Unterstützung danke

bearbeitet von klink
noch etwas hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 25.4.2019 um 18:09 schrieb klink:

trockene Wälder Wiesen und kein Wasser in sicht, die Feuerwehr braucht Hilfe von THW im Team

Das THW sollte für die Teams nur Nutzbar sein denn jeder von uns hat seine Feuerwehr aber das Team hat somit einen extra Platz wo die Fahrzeuge vom THW stehn. extra Ausbildung und noch mehr Aufgaben. dies ist eine Idee von mir ich denke mal einigen wird es freuen anderen wieder nicht. Für weitere Ideen bitte ich um Unterstützung danke

beispiel: einsatz  zu Unterstützung für  z.b Moorbrand, zugunglück oder Feuer in schule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch beim THW hab auch immer nach einem Spiel mit THW gesucht. Aber ich muss ehrlich gesagt sagen THW sehe ich im Feuerwehrspiel nicht. Wenn dann müsste man den Anfang mit dem Rettungsdienst machen weil dieser ist oft direkt in der Feuerwache selber integriert und würde zu den meisten Einsätzen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...