Jump to content

Feedback - Ostern 2019


Seec

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb DerGerry:

Bei mir stimmt es immer noch nicht, es werden weiterhin die zweiten 100 Taler verlangt. P.s. Und die ersten 100 wurden noch nicht zurückgebucht.

oster100.JPG

da sag ich nur spiel nicht mit echten geld  :P

 

bearbeitet von klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bullenreiter:

Gestern am frühen Abend konnte ich den Helm dann ganz normal abhohlen (ohne das 100 Taler verlangt wurden) und hatte unter den Erfolgen dann auch die Möglichkeit den TLF 4000 ab zu hohlen.

Ich auch aber eine Begründung für das eindeutige Mißgeschick von Unikat gibt es bisher nicht und ein Sorry das war ein Fehler von uns gibt es bisher auch nicht sondern es wird bis jetzt stillschweigend unter den Tisch gekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...