Jump to content

Feedback - Ostern 2019


Seec

Recommended Posts

Sieht ja so schon einmal ganz gut und Spaßig aus.
Was wahrscheinlich nur wieder ein Problem wird ist das mit dem Team-Event, da müsste es irgendwie auch die Möglichkeit geben, dass man die Spieler im Team die generell nicht oder wenig mitmachen auch weniger Belohnung bis keine bekommen, als die die sich voll ins Zeug legen um weiter zu kommen und sogar gekaufte/gesammelte Florianstaler dafür einsetzen, damit es keinen Unmut gibt.
Meine Idee ist z.B das man in der "Chef-Etage" dann schaut wer generell wenig bis gar nichts tut bzw auch bei den letzten Team-Events nur "abholer" war ... das derjenige zb. nicht fürs Team-Event angemeldet wird. Also quasi wie bei den Team-Wettkämpfen nur das die Spieler von Chef und/oder Stellvertreter eingetragen werden anstatt sich selbst dafür anzumelden.So könnte man z.B auch jemanden eintragen, der sonst immer da ist nur halt aus gegebenen Anlass an diesen Tagen (Urlaub, Familie usw) nicht kann und die draussen lassen die meinen nur was tun zu müssen weil Event ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hasenjagd, lässt sich wie vorheriges Event schon, nicht auf dem iPad Air 2, neuestes iOS 12.2 spielen. Jedes mal wenn man draufgehen möchte, stürzt die App ab. 

Auf dem XS Max läuft alles bestens.

 

*Edit: Natürlich habe ich auch schon einen Reinstall versucht ;)

bearbeitet von treasurejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...
leider kann ich mich Dem nur anschließen, in unserem Team (Brandbescheuniger) auf S1 waren in ALLEN Osternestern kurze Sporthosen auf S2 habe ich im Osternest einen der besonderen Booster (Osterglocken) gefunden.
Das kann kein Zufall mehr sein! 😕

Ich befürchte da sind ein paar grundsätzliche Einstellungen auf S1 schief gegangen  und hoffe Ihr könnt Das noch möglichst schnell beheben, sonst sind die
persönlichen Belohnungen / Booster auf S1 wirklich wertlos... schade bei dem ansonsten wirklich guten Event.

Update:
Ein Spieler vom Team (Tanne) hat einen Gral und ein Osterglöckchen im AUSRÜSTUNGS - Bereich gefunden (nicht unter Hilfsmittel!)
Ich habe gerade vom Handy aus "ganz normal" in einem Osternest ebenfalls ein Osterglöckchen gefunden, was auch richtig unter "Hilfsmittel" einsortiert wurde... so richtig rund läuft es auf S1 noch nicht.

bearbeitet von Reigari
Update: 19.04. - 09:45Uhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wurden in allen noch nicht abgeholten osternestern heimlich still und leise die ausrüstungsteile durch die eventartikel ersetzt.

gut dass ich noch keine/wenige nester abgeholt hatte. was aber ist mit denen, bei denen die nester schon abgeholt und die items verkauft wurden?

warum gab bzw. gibt es keine offizielle meldung dazu?

kann/sollte man sowas nicht schon vor dem start intern testen und vorab abstellen? ist ja nicht dad erste mal dass mit parametern bzw. zuordnungen was nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 08:40 schrieb Davidi:

bei mir wurden in allen noch nicht abgeholten osternestern heimlich still und leise die ausrüstungsteile durch die eventartikel ersetzt.

gut dass ich noch keine/wenige nester abgeholt hatte. was aber ist mit denen, bei denen die nester schon abgeholt und die items verkauft wurden?

warum gab bzw. gibt es keine offizielle meldung dazu?

kann/sollte man sowas nicht schon vor dem start intern testen und vorab abstellen? ist ja nicht dad erste mal dass mit parametern bzw. zuordnungen was nicht passt.

Die Eventartikel waren vorgesehen nur aufgrund eines Fehlers wohl erst als Ausrüstungsset (Hose) angezeigt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb treasurejunk:

Die Eventartikel waren vorgesehen nur aufgrund eines Fehlers wohl erst als Ausrüstungsset (Hose) angezeigt..

 

danke für die antwort, auch wenn sie KEINE meiner drei Fragen beantwortet...

Aktuell geistert auch ein Gerücht herum, dass nach Abschluss des Events kein Login mehr möglich ist. Ich wills lieber nicht testen auch wenn ich gleich fertig bin 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bullenreiter:

Warum konnte man die Belohnung für das besiegen des Störers (Osterhelm) nur am Sonntag abhohlen? Und soll nun Heute (Montag) dafür 100 Taler zahlen? Obwohl der Balken grün ist?
Es stand nirgendwo in der "Anleitung", dass man die Belohnung für den Störer auch am selben Tag abhohlen muss.

Ach wenn man 100 Taler bezahlt bekommste nix. Leute das ist doch nicht euer ernst, oder? Schweren Herzens bezahlt man die 100 Taler für den Helm und es passiert, nix außer der Mitteilung (2 von 1 Osterhasen vertrieben.) und verlangt werden weitere 100 Taler. So kann man auch seinen Kunden das Osterfest verderben, vielen Dank.

osterhelm.JPG.b43d7aa29847ccee1c19f78a40fc4ffd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bullenreiter:

Warum konnte man die Belohnung für das besiegen des Störers (Osterhelm) nur am Sonntag abhohlen? Und soll nun Heute (Montag) dafür 100 Taler zahlen? Obwohl der Balken grün ist?
Es stand nirgendwo in der "Anleitung", dass man die Belohnung für den Störer auch am selben Tag abhohlen muss.

Den Fehler habe ich ebenfalls und der kostete mich gerade einen Berg FT, da steht gegen 100 FT nachträglich abschließen und daneben Belohnung abholen. Der Balken liegt nun bei 360% Fortschritt und den Osterhasen habe ich angeblich 14x vertrieben und 1.300FT sind weg, ich hoffe doch der Fehler kann schnell gelöst werden da dies höchst ärgerlich ist 🤬

bearbeitet von Baumaschine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Baumaschine:

Den Fehler habe ich ebenfalls und der kostete mich gerade einen Berg FT, da steht gegen 100 FT nachträglich abschließen und daneben Belohnung abholen. Der Balken liegt nun bei 360% Fortschritt und den Osterhasen habe ich angeblich 14x vertrieben und 1.300FT sind weg, ich hoffe doch der Fehler kann schnell gelöst werden da dies höchst ärgerlich ist 🤬

Update: Man entfernte die FT Option, ich versuche es nochmal mit Belohnung abholen, selbes Spiel wie vorhin, nur das jetzt der Fortschritt bei 380% liegt, ich 15 Osterhasen vertrieben hätte und nun 1.400FT verloren hab ... 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...