Jump to content

Aktionen


evt

Recommended Posts

Warum startet ihr eigentlich die Aktionen immer Nachmittags/Abends? Ich spiele in der Regel Vormittags und habe gegen Mittag meine Ausdauer alle und habe von den Aktionen dann gar nix mehr. Es wäre ja dann schön auch mal was für die "Frühaufsteher" zu machen oder eben vorher anzukündigen, dass was stattfinden wird. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich, aber warum werden dann nur die bevorzugt, die Nachmittags und Abends spielen? Gestern war ja auch wieder ganz toll, alles im shop verkauft, Energie alle und verdientes Geld in der Übungshalle aufgebraucht. Dann kommt die Aktion, alles zum halben Preis wo ich nicht mehr viel von hatte.

bearbeitet von evt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...