Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dorothea

BUG Brandschutz startet nicht immer korrekt

Recommended Posts

Ich hatte es nun schon ein paar mal. Am Anfang dachte ich, ich hätte nicht richtig geklickt, aber das ist nicht der Fall.

Folgendes:

Wenn ich den bestehenden Brandschutz abbreche, und neu starte, sieht es erst so aus, als ob es läuft, wenn man aber zurück auf die normale Ansicht wechselt, und dann wieder zurück zur Karte, ist der neue Brandschutz NICHT aktiv, aber die Kohle ist weg

Dadurch sind mir schon einige Hunderttausend Credits abgezogen worden, wo es nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs melden, gucken wir uns mal an.

 

Sikey

 

Nachtrag:

Wir haben das intern mehrmals getestet und jedes mal wurde der Brandschutz ordentlich neu gestartet.

Hast du vielleicht bei einem anderen Gebäude den Brandschutz gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert nicht jedesmal. Und der Fehler trat bei allen Gebäuden auf. Wie gesagt, ich hatte es schon mehrfach. Erst dachte ich ich habe nicht richtig geklickt. Aber nach mehrmaligen darauf achten kam es dann häufiger vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns mal deine logs angeguckt und die bestätigen deine Aussage, das du den Schutz in kurzer Zeit zwei mal gestartet hast.

WIr versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu finden. Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat eben Meldung gegeben, das der Fehler behoben wurde.

Sollte also nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super - vielen Dank fürs bemühen, beheben und schnelles reagieren :)

Werden mir dafür auch Credits gut geschrieben?

Ich habe es nicht nach gehalten, aber ca 500.000 Credits werden es wohl gewesen sein

Der Fehler trat sowohl auf Server 1, als auch auf Server 2 auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothea,

wie mein Kollege schon sagte konnten wir den Fehler schnell beheben.
Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen wo ein paar Informationen für dich stehen.

Gruß Seec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...