Dorothea Geschrieben 2. April, 2019 Share Geschrieben 2. April, 2019 Ich hatte es nun schon ein paar mal. Am Anfang dachte ich, ich hätte nicht richtig geklickt, aber das ist nicht der Fall. Folgendes: Wenn ich den bestehenden Brandschutz abbreche, und neu starte, sieht es erst so aus, als ob es läuft, wenn man aber zurück auf die normale Ansicht wechselt, und dann wieder zurück zur Karte, ist der neue Brandschutz NICHT aktiv, aber die Kohle ist weg Dadurch sind mir schon einige Hunderttausend Credits abgezogen worden, wo es nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikey Geschrieben 3. April, 2019 Share Geschrieben 3. April, 2019 Danke fürs melden, gucken wir uns mal an. Sikey Nachtrag: Wir haben das intern mehrmals getestet und jedes mal wurde der Brandschutz ordentlich neu gestartet. Hast du vielleicht bei einem anderen Gebäude den Brandschutz gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorothea Geschrieben 3. April, 2019 Autor Share Geschrieben 3. April, 2019 Das passiert nicht jedesmal. Und der Fehler trat bei allen Gebäuden auf. Wie gesagt, ich hatte es schon mehrfach. Erst dachte ich ich habe nicht richtig geklickt. Aber nach mehrmaligen darauf achten kam es dann häufiger vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikey Geschrieben 3. April, 2019 Share Geschrieben 3. April, 2019 Wir haben uns mal deine logs angeguckt und die bestätigen deine Aussage, das du den Schutz in kurzer Zeit zwei mal gestartet hast. WIr versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu finden. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikey Geschrieben 3. April, 2019 Share Geschrieben 3. April, 2019 Kollege hat eben Meldung gegeben, das der Fehler behoben wurde. Sollte also nicht mehr vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorothea Geschrieben 3. April, 2019 Autor Share Geschrieben 3. April, 2019 Super - vielen Dank fürs bemühen, beheben und schnelles reagieren :) Werden mir dafür auch Credits gut geschrieben? Ich habe es nicht nach gehalten, aber ca 500.000 Credits werden es wohl gewesen sein Der Fehler trat sowohl auf Server 1, als auch auf Server 2 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seec Geschrieben 4. April, 2019 Share Geschrieben 4. April, 2019 Hallo Dorothea, wie mein Kollege schon sagte konnten wir den Fehler schnell beheben. Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen wo ein paar Informationen für dich stehen. Gruß Seec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.