Jump to content

BUG Brandschutz startet nicht immer korrekt


Dorothea

Recommended Posts

Ich hatte es nun schon ein paar mal. Am Anfang dachte ich, ich hätte nicht richtig geklickt, aber das ist nicht der Fall.

Folgendes:

Wenn ich den bestehenden Brandschutz abbreche, und neu starte, sieht es erst so aus, als ob es läuft, wenn man aber zurück auf die normale Ansicht wechselt, und dann wieder zurück zur Karte, ist der neue Brandschutz NICHT aktiv, aber die Kohle ist weg

Dadurch sind mir schon einige Hunderttausend Credits abgezogen worden, wo es nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...