Jump to content

Seiteneinschub, Einsatzzentrale und Pop Up´s


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob der Seiteneinschub nicht so verändert werden kann, dass er sich nicht auf die Feuerwehrschule bzw. das Trainingslager schiebt. Muss den am Tag gefühlte 50 mal einfahren.

Um die Einsätze zu kontrollieren muss man die einzeln öffnen, kann man da keinen Pfeil rechts/links einbauen um die Einsätze durchzuschauen. Jetzt muss ich den Ersten schließen, um den Zweiten zu öffnen.

Dann wäre es schön, wenn man (auch bei Brandmeldung) direkt zu den schutzbedürftigen Gebäuden kommt. Läuft eine Einsatzmeldung muss ich die öffnen, wieder schließen und kann dann erst zu den Gebäuden.

Letzteres, muss es denn sein, dass ich jeden Pups per Pop Up bestätigen muss. Da sollte man sich auf wichtige Dinge beschränken. Wenn ich z.B. die Belohnungen abhole muss ich das doch nicht nochmals bestätigen. Das ist Benutzerunfreundlich und lästig. Wäre nett wenn man sich da mal einige Gedanken machen kann.

Schöne Grüße Tibu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 22.3.2019 um 18:35 schrieb Tibu:

Um die Einsätze zu kontrollieren muss man die einzeln öffnen, kann man da keinen Pfeil rechts/links einbauen um die Einsätze durchzuschauen. Jetzt muss ich den Ersten schließen, um den Zweiten zu öffnen.

Ja das klingt gut, das werden wir umsetzen.

Zitat

Dann wäre es schön, wenn man (auch bei Brandmeldung) direkt zu den schutzbedürftigen Gebäuden kommt. Läuft eine Einsatzmeldung muss ich die öffnen, wieder schließen und kann dann erst zu den Gebäuden.

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ein Gebäude brennt, muss man doch erst den Einsatz machen, um das Gebäude im Anschluss wieder schützen zu können?!

Zitat

Letzteres, muss es denn sein, dass ich jeden Pups per Pop Up bestätigen muss. Da sollte man sich auf wichtige Dinge beschränken. Wenn ich z.B. die Belohnungen abhole muss ich das doch nicht nochmals bestätigen. Das ist Benutzerunfreundlich und lästig. Wäre nett wenn man sich da mal einige Gedanken machen kann.

Ja, was meinst du wie viele Leute am liebsten immer alles doppelt und dreifach bestätigen? Ohne Witz, wenn diese Popups weg sind, dann bekommen wir unzähliche Anfragen von wegen "ich hab XY nicht bekommen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dann wäre es schön, wenn man (auch bei Brandmeldung) direkt zu den schutzbedürftigen Gebäuden kommt. Läuft eine Einsatzmeldung muss ich die öffnen, wieder schließen und kann dann erst zu den Gebäuden.

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ein Gebäude brennt, muss man doch erst den Einsatz machen, um das Gebäude im Anschluss wieder schützen zu können?!

 

Erstmal Danke für die Antwort. Es ist so gemeint: Wenn ich die Gebäude schützen will, aber ein Einsatz vorliegt, muss ich zuerst den Einsatz öffnen weil ich nicht direkt zum Gebäudeschutz komme. Meine da nicht wenn ein ein Spezialgebäude bereits brennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...