Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Da sich ja immer wieder Spieler darüber aufregen, dass die Spezialgebäude abbrennen, hab ich mir eine mögliche Lösung überlegt.

Eine bestimmte Zeit vor Ende des Countdowns (z.b. 2 Stunden) erscheint der Einsatz im Rahmen einer Amtshilfe auch bei deinen Freunden (oder Teammitgliedern oder einem Vertrauten o. ä.). Diese können dein Gebäude dann retten, indem sie deinen Auftrag machen. Der Betreiber könnte die Amtshilfe per Credits/Taler staffeln. Z.b. dass mit Credits nur 1 Spieler vom Brand erfährt und mit Talern z.B. das ganze Team.

Ich selbst bin zwar der Meinung, dass die aktuellen Zeiten locker ausreichen, aber nachdem ich auch nichts darüber herausfinden konnte, ob die Gebäude im Urlaubsmodus mitgeschützt sind kam mir diese Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Davidi,

wenn du zum Beispiel im Urlaub bist werden deine Spezialgebäude nicht brennen. Aber wir werden dienen Vorschlag gerne mal besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Seec:

Hallo Davidi,

wenn du zum Beispiel im Urlaub bist werden deine Spezialgebäude nicht brennen. Aber wir werden dienen Vorschlag gerne mal besprechen.

ok danke. das ist für mich dann völlig ausreichend wenn es im urlaub integriert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da musst du dir keine Gedanken machen, im Urlaub musst du dann mal nicht ans Spiel denken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag