Jump to content

Brandschutz für Spezialgebäude


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Da sich ja immer wieder Spieler darüber aufregen, dass die Spezialgebäude abbrennen, hab ich mir eine mögliche Lösung überlegt.

Eine bestimmte Zeit vor Ende des Countdowns (z.b. 2 Stunden) erscheint der Einsatz im Rahmen einer Amtshilfe auch bei deinen Freunden (oder Teammitgliedern oder einem Vertrauten o. ä.). Diese können dein Gebäude dann retten, indem sie deinen Auftrag machen. Der Betreiber könnte die Amtshilfe per Credits/Taler staffeln. Z.b. dass mit Credits nur 1 Spieler vom Brand erfährt und mit Talern z.B. das ganze Team.

Ich selbst bin zwar der Meinung, dass die aktuellen Zeiten locker ausreichen, aber nachdem ich auch nichts darüber herausfinden konnte, ob die Gebäude im Urlaubsmodus mitgeschützt sind kam mir diese Idee. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Könnte man nicht dem Spiel, wie es auch in der App bereits vorhanden ist, auf der PC Version aber leider nicht, die beiden Buttons hinzufügen mit denen man von einem Objekt zum anderen durchschalten kann ohne das Einzelfenster des betreffenden Objekts schließen zu müssen um das nächste zu öffnen?
In der App funktioniert das prima von einem Objekt zum nächsten weiterzuschalten ohne jedesmal die Fenster schließen zu müssen.
Bißchen umständlich in der PC Version und zwei solche Umschaltbuttons dürften doch keinen so großen Programmieraufwand erfordern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Duocervisia:

Guten morgen Flatulentius,

Ich habe deinen Vorschlag mal festgehalten und werde es in einen der nächsten Patches umsetzen.

Gruß Duocervisia

Dankeschön, 
außerdem wäre es aus meiner Sicht auch "hilfreich" wenn man wie bei der App auch wenn man auf die Einsatzmittel klickt das einfach zum nächsten Feld weiterschalten würde.
Ich finde das in der PC Version bissel "unhandlich" daß man erst das leere Fach anklicken, dann das Einsatzmittel, danach das nächste leere Fach, wieder das Einsatzmittel etc.
Unnötige Klickerei, lol.
In der App Version tippt man die Einsatzmittelgruppe auf und der Reihe nach einfach die Einsatzmittel an und die App schaltet das leere Fach einfach von selbst weiter.
Wäre schön wenn das in der PC Version auch so wäre.
Ich würde Dir auch 2 Biere spendieren, lol.
(kleiner Gag wegen Duo Cervisia)

bearbeitet von Flatulentius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2019 um 07:22 schrieb Duocervisia:

Guten morgen Flatulentius,

Ich habe deinen Vorschlag mal festgehalten und werde es in einen der nächsten Patches umsetzen.

Gruß Duocervisia

Beide Vorschläge perfekt umgesetzt. Ich danke sehr. Schön wenn man ernst genommen wird.
Stellt sich die Frage, wie ich es schaffe Dir die versprochenen 2 Biere zukommen zu lassen, ich mache normalerweise keine leeren Versprechungen, lach

bearbeitet von Flatulentius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...