Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marktmeister

Was ist der Unterschied zwischen Server 1 und Server 2?

Recommended Posts

Was ist der Unterschied zwischen Server 1 und Server 2?

Bei Server 2 muss ich bei 0 wieder anfangen. Wozu sollte ich das tun?

Welchen Sinn hat der Server 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat ein neuer Server einige Vorteile:

Jeder startet bei "Null", d.h. ein Neuling kann noch sehr schnell ganz nach oben kommen. Beim alten Server sind die stärksten ja schon umeinholbar voraus.

Es gibt keine inaktiven Spieler, welche die Rangliste aufblähen.

Man kann Fehler vermeiden, die man auf S1 gemacht hat oder einfach ne sndere Taktik fahren (z.B. was den langsamen/schndllen Dienstgradaufstieg betrifft)

uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden, wenn man das als wichtige Vorteile ansieht.

Aus meiner Sicht ist da nichts wirklich wichtiges dabei außer, das neue Mitspieler mehr Leute auf gleichem Niveau finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Server 2 ist genauso wie Server 1 .

Auch auf der 2 gibt es inaktive ( siehe Brandschutzabdeckung 650 Spieler ) aber laut Liste sollten es über 2000 sein :)

 

Was ein weiterer Server bedeutet muss jeder für sich rausfinden .

Mancher sieht in dem neuen Server

-- Die Möglichkeit für einen Neubeginn

-- eine alternative zu Server 1

-- eine zweite Geldeinnahmequelle ( Unikaten-Sichtweise )  :)  

-- etwas unnützes ( weil alles so ist wie auf Server 1 ) 

-- u.s.w…. die Liste könnte man ewig verlängern 

denn jeder Spieler sieht etwas anderes das Ihn oder Sie antreibt auf Server 2 zu spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich mittlerweile, dass ich beim Anmelden aktiv den Server 1 anwählen muss. Derzeit gebe ich, wie bisher immer, meine Anmeldedaten ein und lande ersteinmal auf Server 2. Also wieder abmelden, Server wechseln und neu anmelden.

Bei anderen Spielen ist der zweite Server zur Verteilung der Belastung. Der Stand mit dem man spielt ist überall der gleiche. Damit ist es ersteinmal egal, auf welchem Server man landet. Das macht, für mich persönlich, mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Server, neues Geld ;) da man wieder wie bekloppt reinbuttern muss, was man auf S1 schon gekauft hatte. Aus dem Grund spielen auch einige Leute erst garnicht mehr auf S2 sondern bleiben auf S1 oder gehen ganz raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marktmeister..    ,  Sicherlich ist es schon immer mühsam daran zu denken , wenn man ins Spiel joint , das man den falschen Server eingestellt hat....

 

Aber ich denke das sich dies auch in einer gewissen Zeitspanne erledigt haben wird ,   denn sind wir mal ehrlich , am Anfang war es für viele eher ein "Serverhoppen"..

 

Doch so langsam haben sich die Leute auf einen Server geeinigt ( zumindest sehr viele ), auf dem sie spielen wollen....

Welcher davon Vorteile oder Nachteile hat , sei dahingestellt.   Nur kenne ich schon einige Leute , welche natürlich dahingehend meiner Meinung das richtige getan haben.

( Ich weiss natürlich , das es genug Spieler gibt , die auf beiden Hochzeiten tanzen möchten ).

 

Zum vergleich ein wenig mit der Realität :  Wenn ich mit meinem Löschfahrzeug zu einem Feuer alarmiert werde , dann bin ich in diesem Einsatz gebunden bis das Feuer aus ist.

Ich kann also nicht ind der zwischenzeit noch einen anderen Einsatz bearbeiten und dorthin fahren.    

 

Wenn ich mich entschieden habe ( egal wie lang das dauert ) , dann sollte ich auch konsequent genug sein und meine ganze Kraft dahin bringen.

Andersherum gesagt , dort wo ich nicht bin , macht es dann überhaupt keinen Sinn als leere Person herumzugeistern .  Dann sollte man den Account löschen.

Und somit würde auch das Anmelden auf falschem Server wegfallen , denn dann käm man auf den einen gar nicht drauf und bekäm sofort eine Meldung  falsch der falsche Server eingestellt ist.

Welcher Server nun der Richtige und welches der Falsche ist , muss jeder für sich persönlich herausfinden..

Bis dahin Gut Wehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ich habe auf server 2 gestartet und suche ein aktive Team bin selbst jeden Tag on und finde auf s2 bis jetzt nur inaktive oder keine Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...