Jump to content

Information - iOS-App


Seec

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner- und Frauen,

leider müssen wir euch mitteilen, das sich das Update für die iOS-App verzögert. Ohne die Änderung ist es nicht möglich Welt 2 beim Login/Registrieren auszuwählen.

Wie kommt es dazu?

Das Update ist mittlerweile seit Freitag bei Apple in der Prüfung, wurde aber bereits 2 mal aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Wir haben aktuell einen Eilantrag zur Prüfung gegeben und hoffen das es dadurch zu einer schnelleren Bearbeitung kommt.

Wir bitten das zu entschuldigen und versuchen alles damit alle iOS Nutzer so schnell wie möglich das Update bekommen.

Sobald die Prüfung erfolgreich ist, wird das Update automatisch verteilt und steht zum Aktualisieren bereit.

Aktueller Stand: " 17:30 Uhr App wurde von Apple freigegeben! Ihr solltet das Update Zeitnahe im Store sehen und installieren können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...