Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seec

Feedback zum Patch am 14. März 2019

Recommended Posts

Hallo Community,

bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread.

Gruß,
Seec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Vorankündigung klingt nicht schlecht, aber gleich mal eine Frage zu den neuen Errungenschaften, besonders zum 

Vorbeuger: Baue X mal die Brandschutzmaßnahmen aus!

wie ist das, wenn man schon alles komplett ausgebaut hat? Wird dies dann angerechnet? Oder muß man die Gebäude abbrennen lassen um diese Errungenschaft zu bekommen?

 

bearbeitet von Frederike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sonderbautenschutz

  • Ab sofort gibt es die Möglichkeit den Sonderbautenschutz abzubrechen.

Viel interessanter wäre es doch, wenn man den Schutz vorzeitig verlängern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich alles verstanden habe.

Wenn ja, kann mir das Krankenhaus nicht mehr abbrennen, wenn ich auf der Arbeit bin, weil ich diese Funktion sperren kann, oder was ist damit gemeint?

Ich kann auch mehrere Baumaßnahmen in Reihe schalten, auch wenn ich nicht zu Hause bin, damit das (z.B.) Krankenhaus nicht abbrennt?

Ich kann das Abbrennen für einige Zeit stoppen, wenn ich auf der Arbeit bin?

Das wären gute Problemlösungen und würden von mir sehr gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Firefighter:

Sonderbautenschutz

  • Ab sofort gibt es die Möglichkeit den Sonderbautenschutz abzubrechen.

Das bedeutet einfach, das man den aktiven Schutz beenden kann.

Das hat folgenden Grund.

Wenn man z.B. 22 Uhr ins Bett möchte und der Schutz läuft noch 1h, dann würde der 23 Uhr auslaufen und ab dann ist das Gebäude ungeschützt.

Da man nun aber abbrechen kann, kann man den Schutz neu Starten und hat wieder Schutz bis 7 Uhr morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Sikey:

Das bedeutet einfach, das man den aktiven Schutz beenden kann.

Das hat folgenden Grund.

Wenn man z.B. 22 Uhr ins Bett möchte und der Schutz läuft noch 1h, dann würde der 23 Uhr auslaufen und ab dann ist das Gebäude ungeschützt.

Da man nun aber abbrechen kann, kann man den Schutz neu Starten und hat wieder Schutz bis 7 Uhr morgens.

Ich hab schon verstanden wie das funktioniert 😁
Eine Verlängerung würde im Endeffekt nichts anderes bewirken 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme beim Tutorial nicht weiter. Soll einen Helm für 2000 Credits kaufen und habe aber nur 452.

 

Screenshot_20190314_153351.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dir credits gutgeschrieben. Damit solltest du jetzt weiter kommen.

Und wir gucken uns mal an wie das passieren konnte.

 

Danke fürs melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Orden Vorbeuger.......der größte Mist....wenn ich alles komplett ausgebaut habe und auch schütze, bzw . lösche.....bin ich ja gezwungen mal eins abbrennen zu lassen um an diesen Orden Stufe 10  zu kommen....

Wer sich das ausgedacht hat , sollte noch mal in sich gehen und sich fragen wo der sinn ist .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja auch niemand  das man jeden Orden haben muss -- und schon garnicht sofort :) .

Irgendwann läuft jeder Schutz mal aus  und wenn du dann gerade keine Internetverbindung hast oder Stromausfall herrscht kannst 

du ja wieder von vorne Bauen :) .

Lass einfach 1 mal Pro Woche die Gaststätte abbrennen das reicht schon  und die ist ja fix wieder aufgebaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...