Jump to content

Recommended Posts

Es ist so schade, das alles nur noch nach Euroten schielt.  Das Spiel war auf einmal da, ganz klein und unbedeutend. Es machte Spaß und es war nett neue Freunde kennen zu lernen. Ich persönlich habe da Spiel sehr sehr gerne gespielt.    Bis zur neuen Welt!!!!   Auf einmal ist das Spiel so unübersichtlich geworden und um es ordentlich zu spielen, muss man zwangsweise irgendwann dafür bezahlen seine erspielten Ergebnisse zu schützen. Heute war ich mal ausnahmsweise 2 Std. länger Arbeiten und meine Raffinerie ist völlig abgebrannt.  So viele Tage und so viel Zeit für umsonst. Klar, ich hätte mich ja schützen können in dem ich Geld ausgebe für ein Spiel was ja "KOSTENLOS" ist. Schon mal etwas von Schutzgelderpressung gehört???  Das sind Mafia - Methoden!!  --- Warum ist alles weg??  Warum nicht erst ein Teil???  Wir müssen doch auch über TAGE alles aufbauen!!!!   

Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, ob sich da was ändert, ansonsten - auch wenn es mir noch so Leid tut,   C´est la vie !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du deinen Ausbau verliren hast.

Aber so ganz kann ich deinen Groll nicht nachvollziehen.

10 Stunden um einen Brand zu löschen ist im Zeitalter von Smartphones (App) eigentlich ausreichend. Zumal man seine fertigen Gebäude noch ohne Echtgeld weitere 9 Stunden schützen kann.

Das Spiel ist kostenlos und auch ohne Geldeinsatz sehr gut spielbar. Allerdings muss man halt Zeit investieren. Wer die nicht hat bzw. sie sich nicht nehmen will der kann halt auch nicht erwarten, alle Features nutzen zu können.

Deine unangemessene Ausdrucksweise (Mafia & co.) schiebe ich mal deiner Enttäuschung über das verlorene Gebäude zu.

Hoffe trotzdem, dass du deine Raffinerie schnell wieder aufbauen und erhalten kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Claus:

Es ist so schade, das alles nur noch nach Euroten schielt.  Das Spiel war auf einmal da, ganz klein und unbedeutend. Es machte Spaß und es war nett neue Freunde kennen zu lernen. Ich persönlich habe da Spiel sehr sehr gerne gespielt.    Bis zur neuen Welt!!!!   Auf einmal ist das Spiel so unübersichtlich geworden und um es ordentlich zu spielen, muss man zwangsweise irgendwann dafür bezahlen seine erspielten Ergebnisse zu schützen. Heute war ich mal ausnahmsweise 2 Std. länger Arbeiten und meine Raffinerie ist völlig abgebrannt.  So viele Tage und so viel Zeit für umsonst. Klar, ich hätte mich ja schützen können in dem ich Geld ausgebe für ein Spiel was ja "KOSTENLOS" ist. Schon mal etwas von Schutzgelderpressung gehört???  Das sind Mafia - Methoden!!  --- Warum ist alles weg??  Warum nicht erst ein Teil???  Wir müssen doch auch über TAGE alles aufbauen!!!!   

Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, ob sich da was ändert, ansonsten - auch wenn es mir noch so Leid tut,   C´est la vie !!!!

Hi Claus

Das ist ein wenig, sorry für die Ausdrucksweise, Blödsinn was du schreibst. Du kannst deine Gebäude für rund 40K Credits 9 Stunden lang schützen. 40K Credits ist der Verkauf eines Kleidungsstückes aus deinem Spind. Damit hast du 9 Stunden Sicherheit und danach bleiben dir weitere 9 Stunden Zeit, wenn das Gebäude brennt, um den Löschvorgang zu starten. Das sind dann insgesamt 18 Stunden die man Zeit hat, seinen Spielverlauf zu sichern und das alles kostet keinen Cent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Moos nix Los heißt es doch immer ;) Wer in einem Spiel mehr als den üblichen Standard erwartet muss investieren, war schon immer so. Immerhin muss ein Entwicklerteam auch bezahlt werden für seine Arbeit / Leistung.

Am besten ist es, man gibt sich mit kleinen Dingen zufrieden oder spielt erst gar nicht. Für mich persönlich habe ich letzteres gewählt, erspart Zeit, Ärger und Geld.

Es geht aber auch per App....bis der Arbeitgeber verwarnt wegen permanenter Abwesenheit bei der Arbeit * lach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh manch nicht, geben Geld aus und beschweren sich dann noch.. dann sollte man halt nix an Premium kaufen somit ist das dann KOSTENLOS.. so wie Smarty es sagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2019 um 20:48 schrieb Claus:

Schon mal etwas von Schutzgelderpressung gehört???  Das sind Mafia - Methoden!!  ---

Diese Aussage ist vollkommen unnötig. Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn sein Gebäude abgebrannt ist. Aber dafür haben wir die Option "Schutz" eingebaut damit man sich sogar für Credits 9 Stunden extra schützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Seec:

Diese Aussage ist vollkommen unnötig. Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn sein Gebäude abgebrannt ist. Aber dafür haben wir die Option "Schutz" eingebaut damit man sich sogar für Credits 9 Stunden extra schützen kann.

bei mir funktioniert es sehr gut also die idee ( schutz ) war eine gute lösung so mann hat zu dem 10 Std zeit um es zu Löschen da sollte es kein problemm geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es hilfreich, wenn man am Rand einen Timer sieht, wann die Schutzfunktion abläuft. Oder ein Pop Up, dass die Schutzfunktion abgelaufen ist und erneuert werden muss (kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...