Jump to content

havana731

Recommended Posts

havana ganz ehrlich, das was du hier abziehst ist rumheulen auf hohem Niveau.

Ich beobachte die Diskussion schon die ganze Zeit und jetzt schreib ich auch mal was dazu. Denn DU greifst mich auch jeden Tag an, hast zwar 1 DG weniger aber deutlich stärkere Werte, was mich sowiso wundert wie du das geschafft haben willst wenn du doch angeblich überhaupt nicht von dem Weihnachtsevent profitiert hast. Und du greifst mich auch jeden Tag an obwohl du deutlich stärker bist. Ich heul aber deswegen auch nicht 2 Seiten plus Shoutbox das Forum deswegen voll nur weil ich jeden Tag ne Niederlage kassieren muss. So is eben das Leben, na und? Junge werd Erwachsen, wer eben in so hohen Platzierungen stehen will muss eben damit rechnen das die da oben dann auch noch einen gewisses Veto einlegen können und einen eben etwas bremsen. Leb damit oder lass das Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baumaschine:

havana ganz ehrlich, das was du hier abziehst ist rumheulen auf hohem Niveau.

Ich beobachte die Diskussion schon die ganze Zeit und jetzt schreib ich auch mal was dazu. Denn DU greifst mich auch jeden Tag an, hast zwar 1 DG weniger aber deutlich stärkere Werte, was mich sowiso wundert wie du das geschafft haben willst wenn du doch angeblich überhaupt nicht von dem Weihnachtsevent profitiert hast. Und du greifst mich auch jeden Tag an obwohl du deutlich stärker bist. Ich heul aber deswegen auch nicht 2 Seiten plus Shoutbox das Forum deswegen voll nur weil ich jeden Tag ne Niederlage kassieren muss. So is eben das Leben, na und? Junge werd Erwachsen, wer eben in so hohen Platzierungen stehen will muss eben damit rechnen das die da oben dann auch noch einen gewisses Veto einlegen können und einen eben etwas bremsen. Leb damit oder lass das Spiel sein.

@Baumaschine Bei Dir ist es 1 DG und nicht 15-20 DG`s wie bei mir. Da Du ja wohl nicht alles verfolgt hast erkläre ich es für Dich extra nochmal.  1. Ich habe das Weihnachtsevent definitiv nicht genutzt aber vielleicht ja Du. 2. Ich habe in diesem Zusammenhang in der Shoutbox öffentlich geschrieben, daß ich Geld eingesetzt habe. 3. Das verstößt nicht gegen die Regeln. 4. Wenn Du also nicht alles richtig verfolgt hast, solltest Du nicht solche Vermutungen anstellen. Und 5. Du hast für Deinen ACC auch Geld eingesetzt sonst wärst Du wohl auch nicht so weit wie Du bist. Aber falls Du das in Ordnung findest, daß hier Angriffe stattfinden die eine DG Spanne von 15-25 haben dann ist das so aber ich darf hier laut den Regeln mich beschweren und um eine Anpassung bitten. Desweiteren hast Du wohl nicht so häufig Besuch wie ich von DEN EHRENVOLLEN MITSPIELERN. Und das Du mich als Du noch bessere Werte hattest als ich auch häufig besucht hast, spricht hier keiner oder ???

Aber freu Dich weiter des Lebens schönen Gruß

havana731

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...