Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zum Patch am 26. Februar 2018 - Interaktive Einsatzkarte und mehr

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Sk8erwolf:

Wird die Einsatzkarte dann auch über die App verfügbar sein?

Die Karte an sich ist nicht in der App nein, aber die Spezialgebäude haben ein eigenen Menüpunkt in der App bekommen. Ihr könnt also alle Funktionen auch über die App nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist trotz Leeren des Cache und trotz passabler FPS (30-50) das gesamte Game sehr langsam und jede Reaktion bei Klick dauert in der Regel 2-4 Sekunden. Es hilf auch nicht die interaktive Karte zu deaktivieren. Habe die letzten Tage ausgiebig auf dem Testserver getestet, doch hatte ich dort keinerlei Probleme in der Form.

Aktuell ist es für mich fast unspielbar.

bearbeitet von M3nt1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der App werden die Logindaten nicht gespeichert obwohl man diesem zustimmt, bei jedem neuen Start muss man sich neu anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bullenreiter:

Wenn man in der Browser-Version die Karte deaktiviert hat, kommt man dann auch an die Spezialgebäude (Gaststätte, Hotel usw.) heran?

Ja bei Klick auf die Einsatzzentrale hast du für jedes Spezialgebäude oben einen eigenen Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Schurke:

Bei der App werden die Logindaten nicht gespeichert obwohl man diesem zustimmt, bei jedem neuen Start muss man sich neu anmelden

Ich hatte mit der App kein Problem mit den Login nach der Aktualiesierung. Brauchte meine Daten nicht neu eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schurke:

Da scheint es im Moment ein Problem mit den Facebooklogindaten zu geben, loggst du dich auch über Facebook ein?

Bin schon dran und hoffe heute, aber spätestens morgen vormittag ein Update fertig machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von der Idee ist es eine echt coole Sache. Wenn man jetzt noch das ganze etwas schneller machen könnte wäre es echt super.Bei mir hackt das Spiel auch sehr uns Aktionen dauern wirklich länger als vorher.

Schade das Ihr es bis jetzt nicht geändert habt, daß DG`S die minimum 4 höher sind immernoch Ansehen bekommen, daß ist meiner Meinung nach immernoch recht unfair es so zu lassen.

Ansonsten wie gesagt etwas schneller und gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Sikey:

Da scheint es im Moment ein Problem mit den Facebooklogindaten zu geben, loggst du dich auch über Facebook ein?

Bin schon dran und hoffe heute, aber spätestens morgen vormittag ein Update fertig machen zu können.

Ja ich logge mich mit Facebook an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Schurke:

Ja ich logge mich mit Facebook an

Okay, da bin ich bereits dran. Tut mir Leid für die Umstände :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb M3nt1s:

Bei mir ist trotz Leeren des Cache und trotz passabler FPS (30-50) das gesamte Game sehr langsam und jede Reaktion bei Klick dauert in der Regel 2-4 Sekunden. Es hilf auch nicht die interaktive Karte zu deaktivieren. Habe die letzten Tage ausgiebig auf dem Testserver getestet, doch hatte ich dort keinerlei Probleme in der Form.

Bei mir ist es ähnlich. (Firefox 65.0.1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Marktmeister:

Bei mir ist es ähnlich. (Firefox 65.0.1)

dem schliesse ich mich an mit Opera, kann zwischenzeitlich noch Kaffeebohnen ernten gehen und selbst rösten bis sich was öffnet nach dem anklicken -.-
und ja falls wer kommt mit Karte ausschalten, DIE ist ausgeschaltet  😕 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb M3nt1s:

Bei der iOS App ist es ähnlich: Hier dauert jeder Reaktion sogar noch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb M3nt1s:

Bei der iOS App ist es ähnlich: Hier dauert jeder Reaktion sogar noch länger.

Die Apps greifen auf die selben Server zu, lahme Server beeinflussen also meist Browser und Apps gleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Gegenfrage wieviele Server habt ihr bei euch Stehn, Unikat? interesse halber frage

bearbeitet von Rankun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sikey:

Hab das Update fertig, bei Android sollte das zeitnahe verfügbar sein, auf iOS dauert das leider 1-2 Tage, weil Apple und so :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die neuen Ausbau-Gebäude anfangen zu brennen, bekommt man denn dann eine gesonderte Nachricht oder woher
soll man Wissen das eben dieses Gebäude brennt?
Und womit kann man sie denn schützen wenn sie fertig ausgebaut sind und für wie lange gilt dieser schutz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Spezialgebäude brennen, dann siehst du das an der Farbe des Einsatzes (orange/braun)

5ccdfb78f090d5241f10ed7725efb382111f5d97

vor 35 Minuten schrieb ToNey:

Und womit kann man sie denn schützen wenn sie fertig ausgebaut sind und für wie lange gilt dieser schutz??

Mit Credits für 9 Stunden oder 18 bzw. 32 Stunden mit Florianstaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Firefighter:

Wenn Spezialgebäude brennen, dann siehst du das an der Farbe des Einsatzes (orange/braun)

5ccdfb78f090d5241f10ed7725efb382111f5d97

Mit Credits für 9 Stunden oder 18 bzw. 32 Stunden mit Florianstaler

super vielen lieben Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Sikey:

Hab das Update fertig, bei Android sollte das zeitnahe verfügbar sein, auf iOS dauert das leider 1-2 Tage, weil Apple und so :/

Danke, ist besser jetzt👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Bei meinem Tablett kann ich keine Einsätze mehr spielen, wenn ich die App nutze, kann man irgendwo die Auflösung ändern?

Facebook Login funktioniert mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einsatzkarte ist bei mir nicht spielbar. 8-11 FPS je nach Zoomstufe und verschieben lässt sich die Karte auch nicht, da sich manche Sachen nicht anpassen / mit verschieben.

karte.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Avalarion:

Die Einsatzkarte ist bei mir nicht spielbar. 8-11 FPS je nach Zoomstufe und verschieben lässt sich die Karte auch nicht, da sich manche Sachen nicht anpassen / mit verschieben.

Kannst du mal folgenden Link aufrufen bitte?

https://get.webgl.org/

Dort wird getestet ob dein Browser WebGL unterstützt oder nicht.

Wir konnten den Fehler mit den hängenden Grafiken bisher nur bei Browsern nachstellen, die kein WebGL unterstützen....

Ist das bei dir der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag