Jump to content

Feedback zum Patch am 26. Februar 2018 - Interaktive Einsatzkarte und mehr


Chrischan

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Boerny:

Hallo zusammen,

Bei meinem Tablett kann ich keine Einsätze mehr spielen, wenn ich die App nutze, kann man irgendwo die Auflösung ändern?

 

Das gleiche Problem habe ich auch, die untere Leiste mit den Einsätzen ist auf meinem Tablet auch nicht sichtbar. 10 Zoll Tablett mit Android 7. Ich vermute es liegt am "alten" Android, denn in der App Beschreibung im Play Stor steht: "Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert!"

Bei meinem Handy mit 5,5 Zoll und Android 8 gibt es da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bullenreiter:

Das gleiche Problem habe ich auch, die untere Leiste mit den Einsätzen ist auf meinem Tablet auch nicht sichtbar. 10 Zoll Tablett mit Android 7. Ich vermute es liegt am "alten" Android, denn in der App Beschreibung im Play Stor steht: "Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert!"

Bei meinem Handy mit 5,5 Zoll und Android 8 gibt es da keine Probleme.

Ne, mit dem alten Android hat das nix zu tun, ich guck mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb maddin1982:

Your browser supports WebGL

 

Trotzdem war bei mir die Karte gleich deaktiviert weil ich nur auf ca 15 FPS komme ;)

Horrido

 

Avalarion du kannst in den Einstellungen die Karte deaktivieren. Der Inhalt ist dann trotzdem spielbar ;) 

Das ist korrekt, nur weil ein browser WebGl unterstützt, heißt das nicht gleich, das er genug Leistung hat.

Aber den Fehler mit den hängenden Grafiken, den haben wir bisher nur auf Browsern nachstellen können, die kein WebGl unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duffy3872:

wenn man auf 10 ausgebaut hat , und dann brennt die hütte.....um wieviel fällt mann dann mit dem Gebäude zurück? fals man kein schutz hat

 

Laut Patchnote gilt:

Zitat

Trotz eurer Schulungsmaßnahmen kann es ab und zu noch zu Bränden kommen, die von euch innerhalb von 10 Stunden über spezielle Einsätze, gelöscht werden können. Solltet ihr es allerdings nicht schaffen, die Gebäude zu löschen, geht euer Fortschritt verloren und der Ausbau muss von vorne beginnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sikey:

Der Einsatz "Brennt Hotelzimmer" gehört zur Gaststätte. Du bist noch am Löschen, ergo brennt die Gaststätte aktuell bei dir auch noch.

Was denn das für ein Blödsinn? Hotel ist Hotel......und nicht die Gaststätte.....da bitte ich aber über Überarbeitung der Einsatzbeschreibung 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Duffy3872:

Was denn das für ein Blödsinn? Hotel ist Hotel......und nicht die Gaststätte.....da bitte ich aber über Überarbeitung der Einsatzbeschreibung 🙂

 

Ich hatte genau die selbe situation wie du heute morgen, dachte mein Hotel brennt und dabei war es die Gaststätte, deswegen wusste ich so spontan das der Einsatz zur Gaststätte gehört :P

 

Ich leite das mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Duffy3872:

Jetzt gibt es auch 5 Einsätze??? Gibt es demnächst auch mehr Stellplätze???? so langsam wird das richtig eng.....Amtshilfe ist entweder zu wenig oder es müßen mehr Fahrzeuge ran 🙂

Es können nun bis zu 6 Einsätze kommen, wenn ich mich nicht irre.

Die üblichen 4 "normalen" und bis zu 2 Einsätze für die Spezialgebäude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die 9 Stunden Zeit für das Löschen der Spiezialgebäude etwas sehr knapp.

Da ist mal einmal einen Abend nicht im Spiel (sondern im Reallife feiern) und schon ist die Gaststätte abgebrannt.

 

Für alle die nicht 24/7 am Spiel hängen etwas frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist nur eine Kleinigkeit, doch wenn man mehr als 5 Einsätze hat, dann schieben sich die Einsatzleisten links im Bild über das Chatfenster. Wäre schön, wenn es unter das Chatfenster geht, damit man noch alles im Chat sehen kann. Ist wie gesagt nur ein kleines Optikproblem aber es ist störend.

Gruß Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...