Jump to content

Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte


Chrischan

Recommended Posts

Wird der Ausbau der Gebäude auch beim Urlaub konserviert?

Wie ist das mit Gebäuden die noch nicht vollständig ausgebaut sind?

Meine Raffinerie war bei 6% Zuschlag auf Statuswerte und ist innerhalb von einem 15 Minuten Einsatz abgebrannt und muss wieder neu aufgebaut werden. Ich denk da sollen 10 Stunden Zeit sein?

 

Weiteres Problem: Hafen brennt, 10 h Zeit, Einsatz abgearbeitet, alles gut. Dann willste weiter ausbauen und dann kommt:

 

image.png

bearbeitet von Hinni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Womi:

wenn ich dann meine email-adresse und passwort eingebe sagt er "passwort falsch"

Anforderungsmail für neues passwort kommt in meinem Emailkonto nicht an.

dito. Kein Bestätigungs-Email auf der angegebenen Adresse. 'Altes' Spiel loggt automatisch mit 'alten' Daten ein, kein Problem da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rankun:

Würde gern wissen welche Minimumvoraussetzung,  für die Neue Version von Feuerwehrspiel ist, da offenbar mein Lappi oder Arbeitsrechner nicht mit klar kommt 

lagt und baut sich extrem langsam auf

 

Also selbst mein Macbook hat innerhalb kürzester Zeit rund 30° mehr an Temperatur und fängt höllisch an zu laggen. Also länger als 5 Minuten ist die Karte dort fast nicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, grundsätzlich eine gute Idee, dafür Daumen hoch. Leider reagiert der Einsatzbutton ab und an bei mir nicht und der Einsatz verläuft dann quasi im Sande.

Evtl könnt ihr bitte mal überlegen die Animation etwas anders zu gestalten, denn ein einzelnes Blaulicht, dass über die Karte wuselt sieht schon eher albern aus, finde ich persönlich.

Schnellzugriffbuttons für Gastätte, etc. wären auch nett, denn die Karte ist ja schon recht groß.

lg Pepone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut die Bitte nach Erklärung der Entwickler bezüglich der 10 Stunden Frist für brennende POIs.

Gelten die 10 Stunden nur wenn man offline ist???

Mir sind jetzt 3 POIs abgebrannt nach lediglich 15 Minuten. Und diese Einsätze waren hinsichtlich der Einsatzmittel auch nicht ohne. Nicht immer kann man innerhalb von 15 Min die besagten Einsatzmittel bereitstellen.

Wenn das mit den 15 Min so bleibt, dann sinnd die POIs zwar hervorragend gedacht aber uninteressant und unspielbar!

 

Screenshot_1.thumb.jpg.08719806c74fbcaf27571bf58298f9a9.jpg

 

Screenshot_2.thumb.jpg.781b319d9065c0d97b23ab464a85e7d9.jpg

Screenshot_4.jpg.8c8e375abbfee7118d63a92ed8495c3c.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von Hinni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffinerie: der Bonus wird mir korrekt gutgeschrieben

Flughafen: auch der wird korrekt gutgeschrieben

Hafen: hat sich bei mir noch nicht gezeigt. In welcher Form wird die Ausdauer wann gutgeschrieben bzw angezeigt? Verlängert sich der Ausdauerbalken um +x um 0 Uhr?

Hotel: wird auch korrekt gutgeschrieben

Gaststätte: wird ebenfalls korrekt gutgeschrieben

 

Anzeige zum Ausbau ist soweit ganz gut (getestet mit Flughafenausbau), das Symbol kann man ebenfalls beibehalten.

Die Anzeige zum Schutz muss erneuert werden. Schützt man ein Gebäude, taucht das Ausbausymbol z.B. mit 9 Stunden auf. Baut man dann ein anderes aus, wechselt das Symbol wieder zur aktuellen Ausbauzeit.

Ausbau und Schutz sollten 2 Symbole sein, finde ich besser. So hat man die Ausbau- und Schutzzeit gleichzeitig im Blick. Bei der Schutzzeit würde ich die Mechanik wie von den Wettkämpfen oder Einsätzen bevorzugen: es wird immer die niedrigste Schutzzeit angezeigt, klickt man dann auf das Schutzsymbol, gelangt man zu dem Gebäude.

 

PS: Danke NIL für die Auffüllung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

habe nach kurzem testen bislang nur zwei Anmerkungen:

1. Ich konnte einen Einsatz nicht starten, obwohl ich das nötige Equipment hatte:

1877354062_Screenshot(314).thumb.png.5031da5ebe5b171c595d8896fb08173b.png

2. Die Einsatzanzeige verdeckt das Technikzentrum. Das ist etwas unkomfortabel und die Einsatzanzeige sollte verlegt werden.

Was cool wäre: Anstatt der Blaulichter wäre es schön, wenn die eingesetzten Mittel en Miniature dargestellt würden oder, da man sich ja schon Gedanken über die Fw gemacht hat, zumindest entsprechende taktische Zeichen. Dies würde einen besseren Überblick darüber schaffen, welche Einheiten wo im Einsatz sind.

Und noch eine Anmerkung zum Tutorial: Finde ich für den Anfännger nützlich, es sollte aber auch darauf hingewiesen werden, dass man den nächsten Schritt auch ohne FT vollziehen kann, man dann aber nur die paar Sekunden mehr abwarten muss. Wer einmal Blut geleckt hat, ist bestimmt bereit, auch mal ein paar Euro in das Spiel zu investieren 😉

MfG

Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2019 um 16:54 schrieb Chrischan:

Über Facebook wird das nichts. Du musst über den genannten Link auf den Testserver.

Wenn ihr auf der richtigen Seite seid und nicht ins Spiel kommt, einfach ein neues Passwort anfordern.

Habe ich getan und komme dennoch nicht auf den Testserver -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2019 um 08:38 schrieb Hinni:

Erneut die Bitte nach Erklärung der Entwickler bezüglich der 10 Stunden Frist für brennende POIs.

Gelten die 10 Stunden nur wenn man offline ist???

Mir sind jetzt 3 POIs abgebrannt nach lediglich 15 Minuten. Und diese Einsätze waren hinsichtlich der Einsatzmittel auch nicht ohne. Nicht immer kann man innerhalb von 15 Min die besagten Einsatzmittel bereitstellen.

Wenn das mit den 15 Min so bleibt, dann sinnd die POIs zwar hervorragend gedacht aber uninteressant und unspielbar!

 

Screenshot_1.thumb.jpg.08719806c74fbcaf27571bf58298f9a9.jpg

 

Screenshot_2.thumb.jpg.781b319d9065c0d97b23ab464a85e7d9.jpg

Screenshot_4.jpg.8c8e375abbfee7118d63a92ed8495c3c.jpg

 

 

 

 

Solche Einsätze sind ziemlich, an Hilfsmittel, übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 03:07 schrieb Maik45149:

2. Die Einsatzanzeige verdeckt das Technikzentrum. Das ist etwas unkomfortabel und die Einsatzanzeige sollte verlegt werden

Nicht nur das Technikzentrum, sondern auch das Trainingsgelände.

Die Anzeige ob man einen Einsatz hat, sollte man nach oben (unter die Anzeige BF/FF) setzen und unten die Wechselmöglichkeit "Karte/Einsatzort" etablieren.

bearbeitet von Yui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

also ich finde die Testversion soweit ja ganz toll,man kommt so wie es jetzt aufgebaut ist schneller voran mit den Statuswerten, wäre nur cooler wenn statt des Blaulichtes wenigstens ein FW Fahrzeug fahren würde.Und das mit dem Ausbauvon den Gebäuden bzw.Hafen und co  finde ich nicht so toll ,denn das funktioniert irgendwie nicht richtig,denn selbst wenn man das Gebäude schützt für 32 h ist es am nächsten Tag niedergebrannt 😞 und der ganze Ausbau ist dann futsch und die Taler weg 😞 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...