Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
havana731

Angriffe extrem höherer Dienstgrade

Recommended Posts

Um die Lust bei diesem Spiel zu bleiben, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, die Angriffe höherer Dienstgrade einzuschränken. Ich meine damit, daß es Dienstgragen die höher als 3 bzw. max. 4 Ränge nicht mehr ermöglicht wird, niedrigere anzugreifen. Ich verfolge es hier schon einige Wochen, daß man hier im Laufe des Tages Ansehen sammelt und am Abend ein Spieler mit 8-12 Dienstgraden höher kommt und schon ist das Ansehen weg. Dieses ist meiner Meinung nach Verbesserungswürdig und sollte vielleicht drüber nachgedacht werden. Ansonsten ist es dem mittleren und niedrigeren Dienstgraden nicht mehr möglich in der Rangliste aufzusteigen, wonach ein jeder Spieler wohl auch bestrebt ist. Bei Angriffen die man gegen Spieler, die 4 Dienstgrade niedriger sind, macht, ist es ja auch möglich, daß man als Angreifer keine Credits bekommt und so müßte es auch mit dem Ansehen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird leider schon seit längerem Bemängelt und nicht geändert. Mit 8-12 DG's ist aber noch sehr wenig, teilweise bis über 20 DG. Das hören ich von den " kleinen " immer wieder. Irgendwas läuft da gewaltig schief ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das die angriffe auch wenn sie auf die kleinen gehen ok. nur wenn man da auch noch ansehen oder credits bekommt ist das schon nicht mehr schön da sollte dann schon eine begrenzung geben. meinetwegen bis 5 dg unter einem wäre ok. nach obenhin sollte es keine begrenzung geben. mit einer lösung in dieser art wäre jedem gerecht getan. die großen wenn sie weit nach unten hauen sind zufrieden und die kleinen können ihre credits in die übungshalle bringen und stärker werden. mit dieser lösung würde sich das zu weit nach unten hauen nicht mehr lohnen und würde dann irgendwann aufgegeben werden.

bearbeitet von nasenbau
fehler ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gleiche Problem wie bei den anderen Spiel von Unikat, 3-4 oder sogar mehr nach unten angegriffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt und es könnte ja vielleicht mal nachgebessert werden. Ich meine damit, daß es ja vielleicht so eingestellt werden könnte, daß man so wie bei den Credits auch nichts bekommt, wenn der Gegner 4 oder mehr DG`s tiefer ist. Denn meiner Meinung nach hat das nix mit können und Ansehen zu tun, wenn man Gegner die tiefer sind als 4 DG`s angreift, sondern mit abfarmen von Ansehen und das kann nicht fair sein und auch nicht im Sinne des Erfinders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell isses ja ok das man nach untern Angreifen kann, nun das ABER, seid wann greifen Feuerwehrmänner sich an? Kommt mir so vor als ob das Konzept von anderen Unikatspiel übernommen worden ist oder... Es geht um die Feuerwehr nicht um Soldatenspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2019 um 21:33 schrieb Rankun:

Das ist das gleiche Problem wie bei den anderen Spiel von Unikat, 3-4 oder sogar mehr nach unten angegriffen wird

nö nicht das gleiche. im soldatenspiel ist das ja so gewollt und wenn du da zuweit nach unten haust bekommste ja keine ehre. außerdem im ernstfall würde dich keiner zuerst fragen was fürn rang du hast da gibt es nur freund oder feind. im fs ist das ja nicht der fall und wie du schon bemerkt hast wenn je höher man im rang ist und man weit nach unten haut bekommt man auch weniger. aus dem grund hau ich ja maximal nur 1 rang tiefer weil man da noch am meisten bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...