Jump to content

App lässt nicht mehr rein


Tim91

Recommended Posts

Schönen guten Abend Leute...ich hoffe ich kann von euch Tipps bekommen zu dem Thema...

In meiner Gruppe gibt es jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass nach einem Update oder bzw. Urlaub die App meine Kameraden nicht mehr akzeptiert und diese nicht spielen können...selbst nach Neuinstallation geht es nicht mehr

Kann mir einer von euch Hinweise bzw Lösungen geben für das Problem?

Ich bin für jede Lösung gerne zu haben und danke im Voraus

Liebe Grüße 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...