Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zum Patch am 10. Januar 2019

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner  und -frauen,

bitte hinterlasst euer Feedback zum morgigen Patch in diesem Thread.

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Chrischan:
  • Es wurde der neue Tab "Löschkraft" im Stabsraum hinzugefügt. Vertrauenspersonen, Stellvertreter und Teamchefs können ihn und somit die Basiswerte aller Teammitglieder (ohne temporäre Hilfsmittel) einsehen.

 

Diesen Punkt empfinde ich als eher kritisch. Könnte man hier die Vertrauenspersonen raus streichen? So dass nur Teamchefs und Stellvertreter die Werte aller einsehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonVito Wieso sollte man Vertrauenspersonen da ausnehmen? Schließlich sollten sie nicht ohne Grund diesen Rang bekleiden. Wenn natürlich das ganze restliche Team zu Vertrauenspersonen ernannt worden ist kann wohl nun jeder alles sehen! Also was die Basiswerte anbelangt. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Was kann ein theoretischer Spion in einem Team, der Werte von Mitspielern heraus gibt schon leisten, was ein Duellangriff dir nicht auch verrät? Und da kann aus dem Team auch jemanden geschickt werden der 4 DG's unter der auszuspionierenden Person ist und schon verliert man auch keine Creds! Möglichkeiten gibt es da genug schnell an Werte zu gelangen, wenn man nur will!

Wenn man seinem Team oder den hoffentlich gut ausgesuchten Vertrauenspersonen natürlich nicht vertraut... *hust*.... mag dieser Einwand wohl gerechtfertigt sein. Dann sei aber die Frage gestattet wieso man Vertrauenspersonen nun nicht vertrauen sollte! 😉

 

LG Sami

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samaritta

Vielleicht liegt es in meiner Natur alles und jedem zu Misstrauen, kannst ja zwei (oder mehr) deiner Leute fragen, die kennen mich (zumindest bin ich der Meinung, dass einige dieses tun), der eine mehr, der andere weniger.

Außerdem bin ich kein Freund von zu viel frei zugänglicher Informationen, da mir aus anderen (Unikat-)Spielen bewusst ist, wie viele Accounts von wie wenigen Leuten bespielt werden und ich genau weiß, dass jeder überall seine Spatzen sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wir kennen doch mehr oder weniger alle eure Werte und umgekehrt. Dann sollte es doch für dich kein Problem sein, wenn die eigenen Mitspieler diese auch kennen. Dieses Misstrauen kann ich überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits kann ich Don da verstehen wenn ich sehe das ein komplettes Team Vertrauensperson ist ( leider auch die, mit denen man es nicht so gut kann ). Ich kläre das ab bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Team

  • Es wurde der neue Tab "Löschkraft" im Stabsraum hinzugefügt. Vertrauenspersonen, Stellvertreter und Teamchefs können ihn und somit die Basiswerte aller Teammitglieder (ohne temporäre Hilfsmittel) einsehen.
  • Die Anzahl der Herausforderungen und Verteidigungen bei Teamwettkämpfen wurde angepasst.

 

Formation kostenlos (alt) Premium (alt) Verteidigungen (alt)
Trupp 3 (3) 3 (3) 6 (6)
Staffel 3 (3) 3 (3) 6 (6)
Gruppe 3 (3) 4 (3) 7 (6)
AGBF-Löschzug 3 (3) 5 (3) 8 (6)
Zug 3 (3) 6 (3) 9 (6)

zu 1: Diese sinnvolle Funktion sollte auf Teamchefs und die Stellvertreter beschränkt werden.

Zu 2: Dadurch, dass die starken Teams die wenigen 22er Teams dann nochmal zusätzlich besuchen können werden vermutlich keine weiteren 22er Teams dazukommen und die bestehenden werden dann vollends ausgenommen. Nebenbei können die starken Teams den Vorsprung so noch mehr ausbauen. (Teamausbau)

Ich würde empfehlen eher die kleineren WK-Formationen zu fördern (z.B. durch mehr kostenlose Wettkämpfe) und auch den verlierenden Wettkampfteilnehmern wieder etwas zukommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×