Jump to content

Feedback zum Patch am 10. Januar 2019


Chrischan

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Chrischan:
  • Es wurde der neue Tab "Löschkraft" im Stabsraum hinzugefügt. Vertrauenspersonen, Stellvertreter und Teamchefs können ihn und somit die Basiswerte aller Teammitglieder (ohne temporäre Hilfsmittel) einsehen.

 

Diesen Punkt empfinde ich als eher kritisch. Könnte man hier die Vertrauenspersonen raus streichen? So dass nur Teamchefs und Stellvertreter die Werte aller einsehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonVito Wieso sollte man Vertrauenspersonen da ausnehmen? Schließlich sollten sie nicht ohne Grund diesen Rang bekleiden. Wenn natürlich das ganze restliche Team zu Vertrauenspersonen ernannt worden ist kann wohl nun jeder alles sehen! Also was die Basiswerte anbelangt. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Was kann ein theoretischer Spion in einem Team, der Werte von Mitspielern heraus gibt schon leisten, was ein Duellangriff dir nicht auch verrät? Und da kann aus dem Team auch jemanden geschickt werden der 4 DG's unter der auszuspionierenden Person ist und schon verliert man auch keine Creds! Möglichkeiten gibt es da genug schnell an Werte zu gelangen, wenn man nur will!

Wenn man seinem Team oder den hoffentlich gut ausgesuchten Vertrauenspersonen natürlich nicht vertraut... *hust*.... mag dieser Einwand wohl gerechtfertigt sein. Dann sei aber die Frage gestattet wieso man Vertrauenspersonen nun nicht vertrauen sollte! 😉

 

LG Sami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samaritta

Vielleicht liegt es in meiner Natur alles und jedem zu Misstrauen, kannst ja zwei (oder mehr) deiner Leute fragen, die kennen mich (zumindest bin ich der Meinung, dass einige dieses tun), der eine mehr, der andere weniger.

Außerdem bin ich kein Freund von zu viel frei zugänglicher Informationen, da mir aus anderen (Unikat-)Spielen bewusst ist, wie viele Accounts von wie wenigen Leuten bespielt werden und ich genau weiß, dass jeder überall seine Spatzen sitzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Team

  • Es wurde der neue Tab "Löschkraft" im Stabsraum hinzugefügt. Vertrauenspersonen, Stellvertreter und Teamchefs können ihn und somit die Basiswerte aller Teammitglieder (ohne temporäre Hilfsmittel) einsehen.
  • Die Anzahl der Herausforderungen und Verteidigungen bei Teamwettkämpfen wurde angepasst.

 

Formation kostenlos (alt) Premium (alt) Verteidigungen (alt)
Trupp 3 (3) 3 (3) 6 (6)
Staffel 3 (3) 3 (3) 6 (6)
Gruppe 3 (3) 4 (3) 7 (6)
AGBF-Löschzug 3 (3) 5 (3) 8 (6)
Zug 3 (3) 6 (3) 9 (6)

zu 1: Diese sinnvolle Funktion sollte auf Teamchefs und die Stellvertreter beschränkt werden.

Zu 2: Dadurch, dass die starken Teams die wenigen 22er Teams dann nochmal zusätzlich besuchen können werden vermutlich keine weiteren 22er Teams dazukommen und die bestehenden werden dann vollends ausgenommen. Nebenbei können die starken Teams den Vorsprung so noch mehr ausbauen. (Teamausbau)

Ich würde empfehlen eher die kleineren WK-Formationen zu fördern (z.B. durch mehr kostenlose Wettkämpfe) und auch den verlierenden Wettkampfteilnehmern wieder etwas zukommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...