Jump to content

Ansehen


danielabrand1979

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es nicht möglich, wenn ihr das Spiel mal wieder updatet, das ihr es so macht das man mit einem level nicht beliebig schwächere angreifen kann. Es ist irgendwie unfair, das es so ist das andere die beispielsweise 5 Level über einem sind trotzdem die wesentlich niedrigeren angreifen können. Vor allem ist es auch unfair, weil man da gar keine Chance hat..Vllt könnt ihr da ja was machen!?!

Viele Grüße Dani79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani79,

dieses Spiel ist unfair! Und es wird immer unfairer! Aber es gibt ein paar Grenzen, ob ich zum Glück sagen soll? Ein bisschen zweifel ich noch ...

  • Wenn ich jemanden angreife, der 4 DG unter mir ist, gibt es keine CR mehr
  • Wenn ich jemanden angreife, der weniger als 1/4 meines Ansehens hat, ist es ein unehrenhafter Angriff, und es gibt kein Ansehen mehr

Von den sitzenbleibern will ich jetzt hier nicht anfangen.

Ich hoffe ich konnte Dich etwas trösten.

Ilo

bearbeitet von Ilona001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man denn mit 'Ansehen'?

Bisher hat sich mir noch kein vorteilhafter Nutzen gezeigt noch konnte ihn mir jemand erklären.
Ausser natürlich für einen kurzzeitigen, leicht erhöhten Ranglistenplatz. Kurzzeitig, da naturgemäß das 'Ansehen' weiter nach oben gereicht wird und sich in den Top 10 sammelt.

Denn ich vermute mal, dass Du kaum das erworbene Ansehen halten kannst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gretel,

in erster Linie wollte ich Dani zeigen, das es Grenzen gibt, in denen es Sinn macht, das Große Kleine angreifen. Unsinnige Angriffe gibt es immer wieder!

Deine Frage wg des Ansehens - die Kunst ist es, mehr Ansehen zu gewinnen, als zu verlieren! Mal klappt es besser, mal schlechter ...

Top 10 ist nach dem Weihnachtsevent faktisch nicht mehr möglich, Top 100 ist für mich im Bereich des Möglichen. Aber außer dem  Ranking, einer abstrakten Größe, geht es im Grunde nur um CR!

LG Ilo

bearbeitet von Ilona001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Bestes Beispiel wenn Herr xxxx dauernd dich jeden Tag besucht um Ehre oder Geld ab zu kassieren das vermiest einen schon den Tag, kann doch nicht sein das das hier auch so fortgefahren wird, wie bei einen anderen Spiel von Unikat, es geht um Feuerwehr nicht um Soldaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...