Jump to content

Traurige Wahrheit


Kiki1998

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Chrischan:

Moin,

ich möchte an für alle Diskussionteilnehmer in Erinnerung rufen, die Diskussion so sachlich wie möglich zu gestalten. Bitte seht von persönlichen Anschuldigungen/Angriffen ab. Die hohen Stufen bei der Rodelbahn sind in unseren Augen kein Exploit sondern ein Versäumnis von unserer Seite aus (Wurde auch so per Systemnachricht auch so dargestellt). Wir haben lediglich nachträglich eine Begrenzung eingeführt weil nach reichlicher Überlegung die Belohnungen in unseren Augen doch zu stark waren.

Gruß,
Chrischan

 

Das ist eines der Probleme Chrischan, denn einige können es nicht lassen persönlich zu werden und vergiften damit die Diskussionsstrruktur. Ich kann mich zumindest nicht erinnern jemanden verbal, Namentlich und auch öffentlich angegriffen zu haben wie es hier ein Mitgglied in einem Ellenlangen Kommentar macht. Andere werden für soetwas gesperrt oder die Zeilen gelöscht. Und zu deinem letzten Satz Chrischan schreibe ich lieber eine PN, bevor hier wieder gemeckert wird oder mich als Stunkmacher und Unruhestifter bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alpenrebell:

wie es hier ein Mitgglied in einem Ellenlangen Kommentar macht

Kannst mich gerne mit Namen nennen ;) Ich steh zu meinen Worten, aber ich versteh diesen Wirbel nicht. Sorry, wenn es dir aufs Gemüt schlägt oder du dich beleidigt fühlst, aber gehen Flames gegen meine Leute (siehe Chatbox oder Allchat), dann wunder dich doch nicht, wenns dir wieder entgegen kommt?! Das ist für mich einfach nur unverständlich. Ich fühle mich doch auch nicht beleidigt von dem, dass du mich als "deinen öffentlichen Angreifer" darstellst - schließlich habe ich dir Zündstoff dafür gegeben. Und so ist es nun mal auch, wenn man in einer Diskussion eine gewisse Stellung bezieht. Du scheinst jetzt nicht sonderlich jung-betagt zu sein, also gehe ich davon aus, dass schon mehrere Diskussionen in unser beider Leben stattgefunden haben und jede Diskussion lebt davon, dass sich die Gegenseite auch melden darf und das aufgreift, was einem davor um die Ohren geflogen ist.

@Chrischan hat schon zurecht vermerkt, dass ich keine anderen Rechte als jeder andere hier habe, aber ich sehe das politisch. Da sagt man auch nicht, dass der ehemalige Verteidigungsminister in der Zeit von ..... Nein, man sagt (bspw.), dass Karl-Theodor zu Guttenberg ein Plagiat angefertigt hat. Deshalb kannst du gerne sagen, dass du mich persönlich, meine Posts oder weiß Gott was nicht magst, aber ich stehe dazu.

Abschließend sei gesagt, dass wenn du dich von meinen Posts bitter beleidigt fühlst - tut mir leid, ernsthaft. Falls sich Team Rot dazu entscheidet eine Verwarnung auszusprechen - dann soll es mir auch recht sein ;) Ich beschwere mich nicht über Sturm, wenn ich Wind säe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...