Jump to content

Feuerwehren hinzufügen


Recommended Posts

Guten Abend an alle Helfer,

Ich versuche mal mein Glück direkt bei euch...

Ich habe das Problem, dass in meiner Gruppe zwei Feuerwehren fehlen und deshalb meine Teamkammeraden in Feuerwehren gegangen sind die in der Nähe liegen.

Meine Frage an euch wäre ob es möglich ist Feuerwehren zu ergänzen...das wären die Freiwilligen Feuerwehren Kritzmow und Pölchow.

Ich hoffe ihr könntet mir helfen...

Mit freundlichen Grüßen 

Tim91

Falls wir uns nicht mehr hören sollten frohe Feiertage und guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist eine gute frage von Tim91.

Da ick mein Gerätehaus auch nicht fand, sollte es irgendwie möglich sein würde ick unsere Wache:>

Freiwillige Feuerwehr Müncheberg OTHermersdorf/MOL 15374

auch da mit reinnehmen wollen.

Ne Antwort von einem Mod wäre Chic.

Mit Kameradschaftlichem Gruß, der LM Bisy🔥 ☎️ 🚒💨💨 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...