Jump to content

Team-Wettkämpfe


Recommended Posts

  • 3 months later...

Hallo Leute, es kann doch nicht seine das Teams die gerade als Team starteten (5/5) von 8er, 9er Teams herausgefordert werden können/werden !!!!  Da macht Euch doch bitte mal nen Kopp. So haben die kleinen keine Chance zu wachsen... und kommt mir bitte jetze nicht mit " mehr € einsetzen " ....... !!

Mieke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

ich hätte auch ein paar Vorschläge zur Änderung bei den Team-Wettkämpfen.

1. Das Duellieren in der Wettkampfarena sollte auch rund um die Uhr möglich sein. Die wir dem Team von mir alle arbeiten, eine Familie und Haus haben, ist es sehr oft erst am späten Nachmittag oder Abends erst möglich zu spielen.

2. Damit man bei Wettkampfanfragen die bei Abwesenheit aller Teammitglieder auch eine Chance hat sollten die aktuellen Statuswerte wie bei den Einzelwettkämpfen gelten.
Das Team sollte sich absprechen können und die Positionen in den unterschiedlichen Formationen fest belegen und je nach Stärken ändern können.
Bei den Einzelwettkämpfen verliere ich ja auch, wenn ich mich mit jemanden duelliere, der bessere Statuswerte hat.

 

Sind nur Vorschläge. Aber diese sollten es den Gelegenheitsspielern erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...