Jump to content

Feedback zum Patch am 10. Dezember 2018


Seec

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Karl Vierstein:

Ansonsten kann es übersichtlicher werden, zur Zeit tue ich mir noch ein wenig schwer mit den ganzen Ausrufezeichen, Zählern etc.

In der Appversion komm ich ganz ehrlich nicht so zügig voran wie bisher. Auch die Nachrichten und so. Ist ja geil, dass es im Browser angezeigt wird, aber ich hab heute den halben Tag verschlafen meine Nachsendungen einzuholen, weil ichs einfach verrafft habe. Also es macht vllt Sinn unten die Zahl zu kredenzen, aber das Nachrichten Symbol vllt noch da zu lassen. Auch sowas wie Einsätze oder Innendienst - im Team besonders die Wettkämpfe (!) anzeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...