Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VollStreckeR

[Sammel] Rechtschreibfehler

Recommended Posts

Moin zusammen,

da ich kein Thread für Rechtschreibfehler finde, mache ich mal einen auf und fange mit folgenden an:

FEU2WAY
Brand auf Kreisfahrtschiff 
Auf dem Hauptdeck des neuen Schiffes ist ein Brand ausgebrochen. Das Schiff liegt manovrierunfähig 15 Seemeilen von der Küste entfernt. (MrSchlauch) 

Ich vermute mal, das soll Kreuzfahrtschiff und manövrierunfähig heißen bei der Einsatzbeschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute einen Einsatz, da ging es um einen Mähdräscher --> vermutlich Mähdrescher gemeint.
Habe leider keine weiteren Stichpunkte zu der Einsatzmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für das aufmerksame Lesen. Habe die Einsätze soeben korrigiert. Solltet ihr mehr Fehler finden, würde ich mich freuen, wenn ihr sie meldet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brennt Keller 

Brennt Keller in der Amerikanischen Botschaft. Dienstausweise zum Befahren des Bootschaftsgeländes nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Samaritta:

Und noch eine kleine Bemerkung am Rande. Bei Den Bildern zur Brandschutzschulung, fehlt bei drei von 5 der POI Gebäuden, namentlich Hotel; Raffinerie; Flughafen, jeweils das d im Namen des Bildchens. Sprich bei Brandschutzschulung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Text des Trainingslager steht geschrieben: " Die Spezialisierung ist wichtig für Teamwettkämpfe und die jeweilige Position dir du besetzt. "

Sollte wohl heissen: "...Position, die du besetzt." ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag