Jump to content

Recommended Posts

So jetzt Erstelle ich auch mal ein Thema!!!!!

Und zwar habe ich mit bedauern feststellen müssen!!!!

Das es beim Täglichen Anmelden keine brauchbaren Booster mehr gibt es gibt wenn überhaupt vllt mal 1 /25% Booster der für 400 Credids weggeht das doch ned mehr normal könntet ihr vllt wenns eure Lust und Zeit erlaubt wieder mal Ordentliche Booster Online setzen Weil Kaugummi 10% Ansehen kann niemand Gebrauchen.

Oder macht doch einfach nen Booster Tauschmarkt rein das würde Jedem Helfen aber setzt Die zeit nicht wie im Krankenhaus Tauschmarkt auf 24sdt. sondern vllt alle 3Sdt-

so ich bedanke mich und vllt werde ich mal erhört

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich zu. Die Booster tatsächlich viel teurer geworden sind, wobei auch finde, dass es vorher nie so viele Booster nur gegen FT gab. Bei Perma-Boostern kann ich es noch in gewisser Weise verstehen (auch wenn selbst das manchmal mehr als überteuert ist!!). Die anderen sollte es aber nach wie vor für eine -bezahlbare (!) Menge an FT geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinen Shop insgesamt ca.10 mal erneuert und dann kam endlich mal ein 50% Booster, der dann auch noch ganz schön Überteuert war raus.  Selbst bei 15 min. Wachdiensten kommt nicht mal mehr einer...schon ganz schön heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...