Jump to content

Aktivitätsprotokoll und Massenverkauf im Shop


Recommended Posts

Hi,

ich habe vor dem Feuerwehrspiel lange Soldatenspiel gespielt. Da gibt es das ein oder andere, was man sich gerne abgucken kann. 

Das Aktivitätsprotokoll

Es kommt öfter mal vor das ich mit laufenden Einsätzen, Missionen, Ausbildung etc offline gehe oder auch mal eine weile nicht am Rechner bin. Dann poppen schön nach und nach alle Benachrichtigungen auf und man muss jede einzeln weg klicken. Ich kann mir vorstellen, das man so mehr Klicks auf der Seite generiert und so mehr Werbeeinnahmen produziert, aber es geht doch sehr zu Lasten der Übersicht. Ich gucke mir dann auch nicht jede Benachrichtigung an, da ich ja weiterspielen möchte und ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, nicht den ganzen Tag im Spiel verbringen kann.

Massenverkauf im Shop

Gleiches gilt für den Shop. Wenn ich zB beim Verkaufserlös Bonus mein Inventar leer mache, brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, da ich ja auch jedes mal den Verkauf betätigen muss. Das ist im Soldatenspiel einfach besser gelöst und fühlt sich daher auch viel "smoother" an. Es wäre schön, wenn Unikat wenigstens mal über eine vergleichbare Lösung beider Probleme nachdenkt. Ich will auf keinen Fall eine Kopie von Soldatenspiel, aber das ein oder andere Feature ist schon wegen der schöneren spielbarkeit nicht verkehrt. 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...