Jump to content
Seec

Feedback zum Patch am 29. November 2018

Recommended Posts

Hallo,

bitte hinterlasst euer Feedback in diesem Thread.¬†ūüĎć

Gruß,
Seec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man nicht die hälfte der neuen Remisenplätze ohne Florianstaler freischalten. Diese erfolgt gestaffelt dem DG wie beim Premium dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimmt Christina13 zu. Jedenfalls die H√§lfte der Remisenpl√§tze sollte kostenlos, bemessen am DG, freigeschaltet werden, oder¬†aber die¬† Preis f√ľr die zus√§tzlichen Remisen sollten deutlich gesenkt werden. 40 FT f√ľr jeden Platz ist schon ein stolzer Preis und wenn man kein Cash-Spieler ist, ist es fast unm√∂glich, alle Pl√§tze freizuschalten... Langsam aber sicher ist das Spiel immer FT-Orientierter und als "Nicht-Cash-Spieler" hat man demn√§chst keine M√∂glichkeiten mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja auch schon ne Weile dabei, war bisher aber immer ein recht stiller Zeitgenosse aber jetzt muss ich mir auch mal Luft machen.

Ich finde es ja toll das ihr neue Remisenpl√§tze geschaffen habt aber das man f√ľr alle bezahlen soll ist echt unterste Schublade und Abzocke!!

Wenn ihr vier Pl√§tze Sufenbasiert und zwei auf Bezahlbasis eingef√ľgt h√§ttet w√§re das ja noch Fair und zumutbar, aber jetzt fast 20‚ā¨ f√ľr die sechs Pl√§tze zu bezahlen sehe ich nicht ein. Ihr vergrault euch immer mehr die Leute!

bearbeitet von ViperXXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mit den Kostenpflichtigen Remiseplätzen finde ich auch ärgerlich.

Aber was mich st√∂rt das die Events f√ľr Fr√ľhaufsteher zu unm√∂glichen Zeiten startet. Um 10 Uhr haben viele schon keine Energie mehr. bei den Minievents (zb Erfahrung¬†oder Geld) ist es auch √§rgerlich das die unangek√ľndigt erst um 11 starten und dann schon am fr√ľhen Abend enden. Spieler die tags√ľber keine Zeit haben werden so benachteiligt.¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wei√ü gar net , was ihr alle wollt....es wird doch immer nur den W√ľnschen der Community gefolgt....alle wollten mehr Remisenpl√§tze...da sind se....

NIEMAND hat sich wohl gew√ľnscht, dass diese kostenfrei sein sollen....das ber√ľhmte Bonbon, dass nach scheisse schmeckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das remisenpl√§tze sollten ne verst√§ndlichkeit sein und nat√ľrlich kostenfrei 1 oder 2 den man mal zahlen soll ist hinnehgmbar aber gleich 10 pl√§tze f√ľr 40 taler ist unversch√§mt und zum treed von danger zur√ľck zu kommen ich arbeite gr√∂√ütenteils nachts und beginne mein spiel auch fr√ľh und wenn den um 11 uhr das event am start geht brauche ich garnicht teilnehmen weil ich es eh nicht schaffe macht doch ne zeit die allen die m√∂glichkeit ergibt dran teil zu nehmen wie 7 uhr fr√ľhs¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das einfach nicht es steht jedem die selbe Energie zur Verf√ľgung. Mal abgesehen von Rettungsscheren ect. Warum lasst ihr Events nicht 24 stunden laufen so das jeder was davon hat. Bei den Gro√üevents wie jetzt Weihnachten k√∂nntet ihr dann entweder um 0 Uhr¬† so wie es bei anderen spielen gehandhabt wird oder wenigstens um 6 / 7 Uhr¬† starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig die Events sind teils nicht schafbar weil die zeit viel zu kurz ist denkt einfach mal an die die auch Arbeiten gehn nicht jeder sitzt 24 sdt mit dem hintern zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Falkenfeld

Generell ist deutlich zu erkennen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.

Die Items und Geschenke werden immer weniger, 50% Booster gibt es kaum noch und wenn dann nur gegen FT, immer mehr Gro√üeins√§tze mit 20 Fahrzeugen und mehr, daf√ľr dann Remisenpl√§tze nur gegen FT (was dann auch noch als Erf√ľllung der W√ľnsche von den Spielern verkauft wird), Events nur am Tag wo dann die Spieler die einer Arbeit nachgehen kaum teilnehmen k√∂nnen, Sonderevents st√§ndig am Sonntag, Anpassungen bei Events wie dem Teaml√∂scheinsatz und anderen immer nur nach unten....... naja.

Wann habt ihr denn mal etwas F√úR die Spieler gemacht was sich nicht in FT f√ľr euch niedergeschlagen hat?

Es ist schon klar das auch ihr das Spiel irgendwie finanzieren m√ľsst, aber ihr √ľbertreibt einfach zu sehr damit.

Ich hoffe sehr das ihr nicht vergesst das sich alles irgendwann mal rächen wird.

bearbeitet von Falkenfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sich nie √§ndern hier war auch schon im soldaten spiel so das man immer nur patronen oder taler einzahlen muss um erfolg zu haben naja uni ist halt ein reines zahl spiel es gibt kaum noch etwas f√ľr die spieler die freunde haben auch ohne st√§ndig taler/patronen einzuzahlen zu m√ľssen hoffe nur das es euch irgentwann das genick bricht mit euren st√§ndigen m√ľll patches und ver√§nderungen aber weis ja wenns nicht mehr l√§uft wird schnell ein neuer server ins leben gerufen oder gleich ein neues spiel ins leben gerufen und der gleiche mist geht von vorne los es m√ľssten sich alle spiele zusammen nehmen und das spiel mal 1 monat bekottieren mal sehn vllt bekommen sie den ihre scheuklappen weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist jetzt das Problem? Dass die Remisenpl√§tze f√ľr ein paar Taler zu kaufen sind? Nat√ľrlich nehmen die Anforderungen an die Eins√§tze zu. Aber wer sagt denn, dass immer jeder Einsatz gemacht werden muss? Ihr k√∂nnt dar√ľber auch die Amtshilfe nutzen. Die zus√§tzlichen Remisen sind so gesehen "Luxus" der einem das Spiel etwas vereinfacht bzw, man kann dadurch etwas mehr Reward erzielen, da mehr Eins√§tze etc. Deswegen sehe ich es auch als v√∂llig legitim, daf√ľr FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist daf√ľr etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann f√ľr immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ein paar taler sag mal du hast jede realiation verloren das sind 10 pl√§tze a 40 taler und 40 taler kosten laut euch 5 euro und man hat noch 10 √ľber so das w√§re laut meiner rechnung f√ľr alle 1√ü pl√§tze 81euro was ihr euch in die tasche bunkert und das mal die anzahl der user die aktiv spielen den frag dich mal ob das legitim ist¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Falkenfeld
vor 5 Minuten schrieb sickman:

Was genau ist jetzt das Problem? Dass die Remisenpl√§tze f√ľr ein paar Taler zu kaufen sind? Nat√ľrlich nehmen die Anforderungen an die Eins√§tze zu. Aber wer sagt denn, dass immer jeder Einsatz gemacht werden muss? Ihr k√∂nnt dar√ľber auch die Amtshilfe nutzen. Die zus√§tzlichen Remisen sind so gesehen "Luxus" der einem das Spiel etwas vereinfacht bzw, man kann dadurch etwas mehr Reward erzielen, da mehr Eins√§tze etc. Deswegen sehe ich es auch als v√∂llig legitim, daf√ľr FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist daf√ľr etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann f√ľr immer.

ich w√ľrde mal sagen das es, wie auch schon von mir geschrieben, sehr komisch ist das alles immer weniger wird und wenn dann NUR noch f√ľr FT zu haben ist. Nat√ľrlich m√ľsst ihr das Spiel irgendwie auch finanzieren, was v√∂llig au√üer Frage steht, aber muss das auf Biegen und Brechen sein? Kaum noch gute Booster, au√üer gegen FT, kaum noch Items, immer weniger FT die man findet und alle Belohnungen die "angepasst" werden finden nur nach unten statt und alle Kosten die "angepasst" werden die finden nur nach oben statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja warte mal das Weihnachtsevent ab. Wenn man sich da nicht all zu träge anstellt, wird man dort fett abstauben können was Credits, Booster und XP betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Falkenfeld
vor 2 Minuten schrieb sickman:

Naja warte mal das Weihnachtsevent ab. Wenn man sich da nicht all zu träge anstellt, wird man dort fett abstauben können was Credits, Booster und XP betrifft.

Ich f√ľr meinen Fall w√ľrde mir vern√ľnftige Antworten w√ľnschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heist träge nicht jeder hat die zeit 24h zu spielen und es ist doch schon kla das die obersten wieder fett einheimsen und die unteren gehen wieder leer aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dieses Spiel wird sich in die Richtung eines Luxusspiel entwickeln. Kauft man keine FT wird man dieses Spiel nicht mehr spielen können. Eins was bei mir feststeht ist daß ich keine FT kaufen werde und ich werde das Spiel verlassen wenn es ohne Geld nicht mehr spielbar ist.

Also denkt bei euren Neuerungen an die Spieler wo kein Geld einsetzen wollen.

Zum Punkt Events. Mich st√∂rt es sehr da√ü diese nur Tags√ľber laufen und nie am Abend. Es gibt n√§mich auch Spieler die nur abends k√∂nnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2018 um 13:07 schrieb sickman:

Deswegen sehe ich es auch als v√∂llig legitim, daf√ľr FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist daf√ľr etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann f√ľr immer.

Ziemlich dreiste Aussage - du weißt aber schon wie lange es dauert 40 FT zu sammeln? 

Mir scheint es so, dass Unikat immer noch nicht verstanden hat, dass der KUNDE K√ĖNIG ist und nicht UNIKAT - je weniger Kunden, desto weniger Einnahmen. Man muss den Service auch mal kundenorientiert bieten und nicht nur gewinnmaximiert - ohne KUNDEN kein GEWINN.........einfachste BWL........

Erg√§nzung zu den Events - ich bin √ľberzeugt davon, dass tats√§chlich unter der Woche mehr Leute Zeit h√§tten, als am WE - mich st√∂rts auch enorm - warum nicht einfach mal ne Umfrage machen, als auf einer - nicht validierten - Behauptung zu beharren?

bearbeitet von vloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...man könnte "FETT" abstauben...wenn sich nicht nach 24Std der erreichte Rodelbahnfortschritt

wieder reseten w√ľrde.

Wie schon erw√§hnt. Es suchten hier nicht alle 24Std ab-was ein Gl√ľck!

Mit ner normalen 18-20 Mann Truppe bekommt man ohne Einlage FT ca Stufe 8-10 am Tag hin. Und dann gehts wieder von vorne los. Die Regionen, in denen es ordentliche Items oder sogar Taler gibt, sind wiedrum OHNE Einlage von FT kaum zu erreichen.

Absolute Win-Win Situation f√ľr UM!

Um das komplette Set zu erhalten, muss man 4x Einsatzst√∂rer mit CMB machen...ich hatte am Samstag das allererste mal Probleme, mit der zur Verf√ľgung stehenden Ausdauer dies zu beenden! Zum Gl√ľck hatte ich noch 2 "gratis" Bolzenschneider, sonst w√§re es nix geworden-wohl gemerkt habe ich weder Einsatz noch ID gemacht!

Und die Krönung schlecht hin ...ich hatte pro Eingriff immer zw.7-9 Punkte bekommen.

Bei der (vermutet) letzten Aktion bekomme ich 6 Punkte!!! ( ja-der Booster war noch der selbe und aktiv), so dass folglich noch 1 Punkt stand, der nochmal 5EP und weiterer 10Min dauerte...ZUFALL?

√Ąhnliches bei Eins√§tzen...ich hatte vor dem Event st√§ndig Eins√§tze √ľber 2 Std, wenn meine Ausdauer aufgebraucht war. Wenn jetzt mal einer √ľber 40 Minuten kommt, isses wirklich sehr selten! Man k√∂nnte fast meinen, da wurde still, leise und heimlich am R√§dchen gedreht....

bearbeitet von Karl Vierstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag