Jump to content

Feedback zum Patch am 29. November 2018


Seec

Recommended Posts

Ich stimmt Christina13 zu. Jedenfalls die Hälfte der Remisenplätze sollte kostenlos, bemessen am DG, freigeschaltet werden, oder aber die  Preis für die zusätzlichen Remisen sollten deutlich gesenkt werden. 40 FT für jeden Platz ist schon ein stolzer Preis und wenn man kein Cash-Spieler ist, ist es fast unmöglich, alle Plätze freizuschalten... Langsam aber sicher ist das Spiel immer FT-Orientierter und als "Nicht-Cash-Spieler" hat man demnächst keine Möglichkeiten mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch schon ne Weile dabei, war bisher aber immer ein recht stiller Zeitgenosse aber jetzt muss ich mir auch mal Luft machen.

Ich finde es ja toll das ihr neue Remisenplätze geschaffen habt aber das man für alle bezahlen soll ist echt unterste Schublade und Abzocke!!

Wenn ihr vier Plätze Sufenbasiert und zwei auf Bezahlbasis eingefügt hättet wäre das ja noch Fair und zumutbar, aber jetzt fast 20€ für die sechs Plätze zu bezahlen sehe ich nicht ein. Ihr vergrault euch immer mehr die Leute!

bearbeitet von ViperXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mit den Kostenpflichtigen Remiseplätzen finde ich auch ärgerlich.

Aber was mich stört das die Events für Frühaufsteher zu unmöglichen Zeiten startet. Um 10 Uhr haben viele schon keine Energie mehr. bei den Minievents (zb Erfahrung oder Geld) ist es auch ärgerlich das die unangekündigt erst um 11 starten und dann schon am frühen Abend enden. Spieler die tagsüber keine Zeit haben werden so benachteiligt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das remisenplätze sollten ne verständlichkeit sein und natürlich kostenfrei 1 oder 2 den man mal zahlen soll ist hinnehgmbar aber gleich 10 plätze für 40 taler ist unverschämt und zum treed von danger zurück zu kommen ich arbeite größtenteils nachts und beginne mein spiel auch früh und wenn den um 11 uhr das event am start geht brauche ich garnicht teilnehmen weil ich es eh nicht schaffe macht doch ne zeit die allen die möglichkeit ergibt dran teil zu nehmen wie 7 uhr frühs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das einfach nicht es steht jedem die selbe Energie zur Verfügung. Mal abgesehen von Rettungsscheren ect. Warum lasst ihr Events nicht 24 stunden laufen so das jeder was davon hat. Bei den Großevents wie jetzt Weihnachten könntet ihr dann entweder um 0 Uhr  so wie es bei anderen spielen gehandhabt wird oder wenigstens um 6 / 7 Uhr  starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist deutlich zu erkennen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.

Die Items und Geschenke werden immer weniger, 50% Booster gibt es kaum noch und wenn dann nur gegen FT, immer mehr Großeinsätze mit 20 Fahrzeugen und mehr, dafür dann Remisenplätze nur gegen FT (was dann auch noch als Erfüllung der Wünsche von den Spielern verkauft wird), Events nur am Tag wo dann die Spieler die einer Arbeit nachgehen kaum teilnehmen können, Sonderevents ständig am Sonntag, Anpassungen bei Events wie dem Teamlöscheinsatz und anderen immer nur nach unten....... naja.

Wann habt ihr denn mal etwas FÜR die Spieler gemacht was sich nicht in FT für euch niedergeschlagen hat?

Es ist schon klar das auch ihr das Spiel irgendwie finanzieren müsst, aber ihr übertreibt einfach zu sehr damit.

Ich hoffe sehr das ihr nicht vergesst das sich alles irgendwann mal rächen wird.

bearbeitet von Falkenfeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich nie ändern hier war auch schon im soldaten spiel so das man immer nur patronen oder taler einzahlen muss um erfolg zu haben naja uni ist halt ein reines zahl spiel es gibt kaum noch etwas für die spieler die freunde haben auch ohne ständig taler/patronen einzuzahlen zu müssen hoffe nur das es euch irgentwann das genick bricht mit euren ständigen müll patches und veränderungen aber weis ja wenns nicht mehr läuft wird schnell ein neuer server ins leben gerufen oder gleich ein neues spiel ins leben gerufen und der gleiche mist geht von vorne los es müssten sich alle spiele zusammen nehmen und das spiel mal 1 monat bekottieren mal sehn vllt bekommen sie den ihre scheuklappen weg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist jetzt das Problem? Dass die Remisenplätze für ein paar Taler zu kaufen sind? Natürlich nehmen die Anforderungen an die Einsätze zu. Aber wer sagt denn, dass immer jeder Einsatz gemacht werden muss? Ihr könnt darüber auch die Amtshilfe nutzen. Die zusätzlichen Remisen sind so gesehen "Luxus" der einem das Spiel etwas vereinfacht bzw, man kann dadurch etwas mehr Reward erzielen, da mehr Einsätze etc. Deswegen sehe ich es auch als völlig legitim, dafür FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist dafür etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein paar taler sag mal du hast jede realiation verloren das sind 10 plätze a 40 taler und 40 taler kosten laut euch 5 euro und man hat noch 10 über so das wäre laut meiner rechnung für alle 1ß plätze 81euro was ihr euch in die tasche bunkert und das mal die anzahl der user die aktiv spielen den frag dich mal ob das legitim ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sickman:

Was genau ist jetzt das Problem? Dass die Remisenplätze für ein paar Taler zu kaufen sind? Natürlich nehmen die Anforderungen an die Einsätze zu. Aber wer sagt denn, dass immer jeder Einsatz gemacht werden muss? Ihr könnt darüber auch die Amtshilfe nutzen. Die zusätzlichen Remisen sind so gesehen "Luxus" der einem das Spiel etwas vereinfacht bzw, man kann dadurch etwas mehr Reward erzielen, da mehr Einsätze etc. Deswegen sehe ich es auch als völlig legitim, dafür FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist dafür etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann für immer.

ich würde mal sagen das es, wie auch schon von mir geschrieben, sehr komisch ist das alles immer weniger wird und wenn dann NUR noch für FT zu haben ist. Natürlich müsst ihr das Spiel irgendwie auch finanzieren, was völlig außer Frage steht, aber muss das auf Biegen und Brechen sein? Kaum noch gute Booster, außer gegen FT, kaum noch Items, immer weniger FT die man findet und alle Belohnungen die "angepasst" werden finden nur nach unten statt und alle Kosten die "angepasst" werden die finden nur nach oben statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sickman:

Naja warte mal das Weihnachtsevent ab. Wenn man sich da nicht all zu träge anstellt, wird man dort fett abstauben können was Credits, Booster und XP betrifft.

Ich für meinen Fall würde mir vernünftige Antworten wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses Spiel wird sich in die Richtung eines Luxusspiel entwickeln. Kauft man keine FT wird man dieses Spiel nicht mehr spielen können. Eins was bei mir feststeht ist daß ich keine FT kaufen werde und ich werde das Spiel verlassen wenn es ohne Geld nicht mehr spielbar ist.

Also denkt bei euren Neuerungen an die Spieler wo kein Geld einsetzen wollen.

 

Zum Punkt Events. Mich stört es sehr daß diese nur Tagsüber laufen und nie am Abend. Es gibt nämich auch Spieler die nur abends können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 13:07 schrieb sickman:

Deswegen sehe ich es auch als völlig legitim, dafür FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist dafür etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann für immer.

Ziemlich dreiste Aussage - du weißt aber schon wie lange es dauert 40 FT zu sammeln? 

Mir scheint es so, dass Unikat immer noch nicht verstanden hat, dass der KUNDE KÖNIG ist und nicht UNIKAT - je weniger Kunden, desto weniger Einnahmen. Man muss den Service auch mal kundenorientiert bieten und nicht nur gewinnmaximiert - ohne KUNDEN kein GEWINN.........einfachste BWL........

 

Ergänzung zu den Events - ich bin überzeugt davon, dass tatsächlich unter der Woche mehr Leute Zeit hätten, als am WE - mich störts auch enorm - warum nicht einfach mal ne Umfrage machen, als auf einer - nicht validierten - Behauptung zu beharren?

bearbeitet von vloppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...man könnte "FETT" abstauben...wenn sich nicht nach 24Std der erreichte Rodelbahnfortschritt

wieder reseten würde.

Wie schon erwähnt. Es suchten hier nicht alle 24Std ab-was ein Glück!

Mit ner normalen 18-20 Mann Truppe bekommt man ohne Einlage FT ca Stufe 8-10 am Tag hin. Und dann gehts wieder von vorne los. Die Regionen, in denen es ordentliche Items oder sogar Taler gibt, sind wiedrum OHNE Einlage von FT kaum zu erreichen.

Absolute Win-Win Situation für UM!

Um das komplette Set zu erhalten, muss man 4x Einsatzstörer mit CMB machen...ich hatte am Samstag das allererste mal Probleme, mit der zur Verfügung stehenden Ausdauer dies zu beenden! Zum Glück hatte ich noch 2 "gratis" Bolzenschneider, sonst wäre es nix geworden-wohl gemerkt habe ich weder Einsatz noch ID gemacht!

Und die Krönung schlecht hin ...ich hatte pro Eingriff immer zw.7-9 Punkte bekommen.

Bei der (vermutet) letzten Aktion bekomme ich 6 Punkte!!! ( ja-der Booster war noch der selbe und aktiv), so dass folglich noch 1 Punkt stand, der nochmal 5EP und weiterer 10Min dauerte...ZUFALL?

Ähnliches bei Einsätzen...ich hatte vor dem Event ständig Einsätze über 2 Std, wenn meine Ausdauer aufgebraucht war. Wenn jetzt mal einer über 40 Minuten kommt, isses wirklich sehr selten! Man könnte fast meinen, da wurde still, leise und heimlich am Rädchen gedreht....

bearbeitet von Karl Vierstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...