Jump to content

Team "Matchstickmen" sucht mal wieder


PeterPim

Recommended Posts

Nach langen Diskussionen haben wir in den sauren Apfel gebissen, einen Architekt engagiert, Baugenehmigung erhalten und die Unterkunft ausgebaut.

Wir sind nun mal wieder auf der suche auf drei weitere Mitglieder. Der Rang ist egal, was fuer uns wichtig ist, ist die Teilnahme bei Wettkaempfen und Teamevents. 

Wir sind alle freundlich aber im Teamchat ist es bei uns relativ ruhig. Es spielt auch keine Rolle ob Du M oder W bist, bei uns sind alle willkommen.

Solltest Du interesse haben zu uns zu kommen, dann ntweder bewerbe Dich bei uns oder schreib mir eine kurze Nachricht.

Wir wuerden uns alle sehr freuen, Dich demnaechst bei uns begruessen zu koennen.

PeterPim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist noch Platz fuer einen Truppmann und zwei Einheitsfuehrer/Truppfuehrer. Solltest Du auf eins der beiden trainiert haben, dann entweder schreib mir mal kurz oder bewerbe Dich einfach bei uns. 

Die einzige Bedingung die wir stellen ist, dass Du dich bei Wettkaempfen und Teamevents beteiligst.

PeterPim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich moechte mich an dieser Stelle bei allen die sich bei uns beworben hatten rechtherzlich bedanken. Leider konnten wir aus Platzmangel nicht jeden aufnehmen aber, bitte, verzweifelt nicht, wir werden bald wieder An-und-ausbauen damit wir mehr von Euch ein gutes zuhause liefern koennen.

Dieses Thema kann nun geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked und unlocked this Thema
  • 3 weeks later...

Wir haben mal wieder investiert, die Unterkunft ausgebaut und haben nun Platz fuer  Maschinist,  Truppmann, Truppfuehrer und Einheitsfuehrer. 

Bist Du aktiv, suchst ein freundliches Team in dem sich die Spieler gegenseitig mit rat und schlag und Amtshilfe unterstuetzen, dann bewerbe Dich einfach bei uns.

Wir machen taeglich mindestens drei Wettkaempfe und mit Deiner Unterstuetzung haben wir noch bessere chancen die zu gewinnen.

Wir wuerden uns freuen Dich bei uns begruessen zu koennen.

PeterPim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...