Jump to content

[Amtshilfe DG] ELWs und BBs freigeben


Recommended Posts

Servus liebes Team,

leider sind wir im Zuge des Updates rund um die Amtshilfe noch mal ein Stück näher an ein Problem gerückt, das sich jetzt doch durchaus auf das halbe Team auswirkt:
Schon länger ist bekannt, dass die ELWs und BBs (HLF, LF,... ) nur im Dienstgrad begrenzt nach oben und nach unten genutzt werden können. Das ist angesichts der großen Einsätze mit vielen ELWs oder HLFs teilweise ein wenig bitter. Ich könnte bei uns im Team auf 26 DLKs zurückgreifen, aber gerade nur 2 ELWs, obwohl im Team wahrscheinlich rund 10-12 wählbar wären. 

Wäre es denn für euch als Team machbar, diese +- 2/4 Grenze irgendwie aufzuheben und die ELWs und HLFs einfach global freizugeben für das ganze Team?

 

Mit freundlichen Grüßen,

der eingeschneite Öhi :D

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...