Jump to content

Patch am 22. November.2018


Seec

Recommended Posts

image.png

Hallo Feuerwehrmänner und -frauen,

wir führen am Donnerstag, den 22.11.2018 von 9 bis 10 Uhr eine Wartung durch. Nach des Wartungsvorganges erwarten euch ein paar Verbesserungen und ein neues Feature.

Der Geschenketauschmarkt

Euer Feedback bezüglich des Krankenhauses wurde von uns aufgenommen und wir freuen uns, euch den Geschenketauschmarkt vorstellen zu können. Dort wird es euch möglich sein, Geschenke, die ihr nicht mehr benötigt, gegen andere Geschenke eintauschen.

^51225CE666EF39D39A34BA1902D495A1387857F69129E95361^pimgpsh_fullsize_distr.png

Inventar

Einige von euch haben beteuert, dass der Platz im Inventar etwas zu knapp bemessen ist. Deshalb geben wir euch die Möglichkeit, diesen in Zukunft weiter ausweiten zu können.

  • Das Spind/Inventar für Ausrüstung und Hilfsmittel wurde jeweils von 5 auf 8 Seiten erweitert.
     

Amtshilfe

Gerade im späteren Verlauf des Spiels, sind größere Einsätze keine Seltenheit mehr. Um euch in Zusammenarbeit mit Team-Mitgliedern zu ermöglichen, diese trotzdem weitestgehend zu bedienen, weiten wir die Grenzen der Amtshilfe aus.

  • Die Fahrzeuge, die pro Einsatz genutzt werden können, wurde von 5 auf 10 Fahrzeuge erweitert.
  • Das Bereitstellen von Fahrzeugen für die Amtshilfe wurde von 10 auf 12 erweitert.

Sonstiges

  • diverse Bug fixes sowie kleine Verbesserungen

 

Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichen Gruß,

Dein Feuerwehrspiel -Team

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seec changed the title to Patch am 22. November.2018
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...