Jump to content

Wettkampfliste nach Ansehen filtern


Recommended Posts

Bei der Wettkampfliste wäre es top, wenn man einen Filter für Ansehen einstellen kann. (Zumindest ist das derzeit so ein Anhaltspunkt, wenn ich Herausfordere und wen nicht. Der Rang ist das nächste Kriterium)

Z.B. filtere ich zuerst nach Ansehen: 100 - 120 Ansehen

Anschließend nach Rang: Oberfeuerwehrmann

 

Das ist derzeit zwar noch machbar, aber ich denke bei steigender Spielerzahl wird es schnell unübersichtlich und so ein Filter könnte da schnelle Abhilfe schaffen.

 

LG

Sven

bearbeitet von Jacksen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Filteroptionen sind sicherlich wünschenswert. Eine festzulegenden Skala beim Ansehen könnte sich aber willkürlich anfühlen. Das untere Limit dürfte klar sein, aber nach oben besteht theoretisch keine Grenze; wo werden da die Zwischenwerte gesetzt?

Ein Filter nach Dienstgrad wäre meiner Ansicht nach am Sinnvollsten, da das das Hauptkriterium der anzunehmenden Statuswerte des Spielers ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...