Jump to content

kran- leiter


rocco1

Recommended Posts

hallo unikat habt ihr mathe gehabt, 2 gleiche fahrzeuge zu unterschiedlichen talern, ja wir sind alle dumm und doof, macht weiter so, kein pfennig von mir, ne leiter und der kran hat die gleichen werte, jaaa wirsind dooof und kafen den kran für 120 taler und nicht die leiter mit gleichen werten für 65 taler, so langsam verliere ich den glauben an euch, mods sind ja eh schon ???

 

bearbeitet von rocco1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah rocco. Du sagst immer dasselbe. Hast dich ja auch schon gelöscht und kamst mit neuem Namen zurück um wieder über dieselben Sachen zu meckern. Meine Güte. Dann behalte dein Geld und Gelaber endlich für dich und such dir ein anderes Spiel. Echt jetzt. Was willst du eigentlich mit deinem ewigen Gejammere erreichen?! Alles was du damit erreichst ist, dass du den Leuten hier auf den Wecker fällst....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...