Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zum Patch am 9. November 2018

Recommended Posts

bei so vielen sonderfahrzeugen solltet ihr auch irgendwann mal ├╝ber die anzahl der pl├Ątze f├╝r einsatzmittel neu nachdenken, w├╝rde ich mir mal w├╝nschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kiki1998:

bei so vielen sonderfahrzeugen solltet ihr auch irgendwann mal ├╝ber die anzahl der pl├Ątze f├╝r einsatzmittel neu nachdenken, w├╝rde ich mir mal w├╝nschen

Das sehe ich auch so, aber auch sehr nachdenklich dass der Kran schon ab DG 15 zur verfügung steht? Oder ist dies auch ein Schreibfehler wie Kranker Kran :) Habe aber gesehen dass es schon ausgebessert wurde.  :):):)

bearbeitet von Alpenrebell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Falkenfeld

Ich w├╝rde es mal gut finden wenn ihr langsam mal etwas an den Geschenken ├Ąndern w├╝rdet. Es kann doch nicht sein das man 504 Blumen, 246 Teddys, 190 Parfum, 99 Halsketten und NULL Ringe hat. Das geht vielen so und ich finde das irgendwie komisch, auch wenn das nat├╝rlich Zufall ist. Merkw├╝rdig Merkw├╝rdig das Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Kiki1998:

euch ist ein schreibfehler unterlaufen. feuerwehrkrank soll bestimmt ein feuerwehrkran sein, oder?

Wurde umgehend behoben.

vor 19 Stunden schrieb Kiki1998:

Hab's zur Diskussion aufgenommen.

vor einer Stunde schrieb Falkenfeld:

Ich w├╝rde es mal gut finden wenn ihr langsam mal etwas an den Geschenken ├Ąndern w├╝rdet. Es kann doch nicht sein das man 504 Blumen, 246 Teddys, 190 Parfum, 99 Halsketten und NULL Ringe hat. Das geht vielen so und ich finde das irgendwie komisch, auch wenn das nat├╝rlich Zufall ist. Merkw├╝rdig Merkw├╝rdig das Ganze

Steht bereits auf der Liste. Bitte noch etwas Geduld, bevor ich da was Definitives ank├╝ndigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Falkenfeld

Chrischan eventuell kann man ja auch nochmal ├╝ber die Eins├Ątze nachdenken?

Hier ist auch eine gewisse Verbindung zu den Pl├Ątzen f├╝r Einsatzmittel.

Es ist hier schon teilweise befremdlich wie sehr die Anzahl der Eins├Ątze mit 21 Einsatzmittel zugenommen hat und das bei gerade mal 24 Pl├Ątzen f├╝r Einsatzmittel. Wenn dann auch noch diese Eins├Ątze schnell nach und nach kommen ist das doof. Heute morgen gehabt, Eurofighter Absturz, einen relativ normalen Einsatz im Anschluss und dann sofort nochmal den Eurofighter, bl├Âder geht es nicht. Auch finde ich die Anzahl an notwendigen ELW komisch, gerade einen Einsatz am laufen: FEU2 mit 3x ELW, 4x LF, 2x DL und 1x GW-AT. Aber mal ehrlich 3 ELW f├╝r 4x LF ??? Oder auch schon gehabt: VUPKL mit 2x ELW, 2x LF und 1x RW. Da ist klar das ich in meiner Wache etliche ELW vorhalten muss um mehr als einen Einsatz zu starten und weniger Pl├Ątze f├╝r Sonderfahrzeuge habe.

Man sollte die gro├čen Eins├Ątze mal ein bisschen runterfahren und die Anzahl der ELW mal ├╝berdenken.

bearbeitet von Falkenfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was übersehen oder gibt es den Kran nur gegen FT und nicht im normalen Verlauf?

Und nimmt er die Stellung von Drehleitern ein oder eigene Kategorie?

bearbeitet von vloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb vloppy:

Hab ich was übersehen oder gibt es den Kran nur gegen FT und nicht im normalen Verlauf?

Und nimmt er die Stellung von Drehleitern ein oder eigene Kategorie?

Eigene Kategorie..

bearbeitet von ThiKiD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich w├Ąre ja daf├╝r das gesamte Spezialger├Ąt aus dem bisherigen Fuhrpark zu nehmen und die in zwei extra Bereichen f├╝r Docks und Airport zu packen, die dann als Leisten unterhalb des Fuhrparks mit extra Pl├Ątzen angezeigt werden und fertig! Also noch 1 Leiste nur f├╝r Flieger und eine nur f├╝r Boote und schon ist glaube ich allen geholfen oder?

Was den Kran angeht. Bisher noch keinen Einsatz daf├╝r erlebt und als alleinstehendes Ger├Ąt bei so vielen Eins├Ątzen, sicher gerade die Taler nicht wert. Und ja es gibt ihn nur als V2 bisher @vloppy was ich sehr seltsam finde. Daher Kosten Nutzen gerade noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

manchmal dr├╝ckt es sogar mich aus meinem Grabe heraus, liegt auch dran, dass ich gerade nicht ausr├╝cken darf (Propofol Untersuchung, die Sau!) - aber:

Ich sehe, dass es wieder neue Fahrzeuge gibt und auch neue V2 Fahrzeuge. Mein Problem ist┬á nur -wie zum Henkel soll man das alles denn noch irgendwie in eine Garage bringen, wenn man dann Eins├Ątze wie FEU3EX oder dergleichen f├Ąhrt, wenn dort 4x ELW, 6x BB, 4x THL, 4x Umwelt, 3x Sonder gebraucht wird? Ist jetzt ein Einsatz bereits am Laufen, dann kann ich noch hoffen, dass ich vllt mit der Amtshilfe ein wenig nachhelfe, aber es ist einfach nicht mehr machbar, wenn wir mit 24 Remisen rumgurken und dann simultan 4 Eins├Ątze mit teilweise verheerendem Personalaufwand fahren sollen.

├ťber das Feature mit der Amtshilfe bin ich mittlerweile mehr als nur erfreut, gerne kann man so in Absprache auch ein bestimmtest Teammitglied unterst├╝tzen oder Sympathien weiter ausleben, aber auch beim Auff├╝llen der Amtshilfepunkte ist halt dann auch irgendwo mal wieder Schluss. 10 Mittel d├╝rfen in die Amtshilfe gehen, ich hab aus nachvollziehbaren Gr├╝nden keine Sonderfahrzeuge geschickt, sondern diese bei mir reduziert und mehr ELWs und HLFs "gekauft" - jetzt sind die halt auch mal weg, aber schlussendlich ists auch ein Schei├č, weil die Garage dann noch leerer ist.┬á

Bitte Unikat, bedenkt,┬á dass zum Ende des Spieles in den h├Âheren Dienstgraden einfach die Notwendigkeit besteht, mit mehr Remisen zu arbeiten. Selbst wenn man sich die f├╝r mehr Taler dann kaufen darf, aber sie w├╝rden einem schon sehr helfen.

Zum Update an sich:

Ein Kran ist sicher interessant, wo kann man noch mal die Eins├Ątze einschicken? Ich hatte da ja mal ne komplette Liste mit neuen Eins├Ątzen.
Auf die Brandeins├Ątze (Gro├čevent) bin ich gespannt, nur sind halt Nachtschichtler wieder ziemlich am Arsch.

MfG der Sargschnarcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay soweit┬á , aber den Kran sollte es auch als normale Version geben , nicht jeder ( da z├Ąhle ich mich auch dazu )

ist bereit f├╝r ein Fahrzeug 120 Taler ausgeben zu k├Ânnen .

Oder ihr l├Âscht den Einsatz ," Auto rollt in See " von swr3wm wieder den dort wird das Fahrzeug ja schon gebraucht .

und wenn man es nicht hat z├Ąhlt es nicht als vollst├Ąndiger Einsatz .

okay l├Ąuft gerade noch┬á

Bauger├╝st droht zu fallen┬á . zwei Eins├Ątze gleichzeitig wo der Kran gebraucht wird ist nicht witzig :(

bearbeitet von Feuergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nicht gut, dass es den Kran nur als V2 gibt, so wird man gezwungen, Taler auszugeben, wenn man die Eins├Ątze bestm├Âglich abschlie├čen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ÔÇÄ08ÔÇÄ.ÔÇÄ11ÔÇÄ.ÔÇÄ2018 um 16:47 schrieb Chrischan:

Hallo,

bitte hinterlasst euer Feedback in diesem Thread.┬á­čĹŹ

Gru├č,
Chrischan

HALLO IHR EDLEN,

bin Begeistert

Gru├č

Sitric alias Rolf

bearbeitet von Sitric