Jump to content

Sparring in Teamwettkämpfen!


Gast Samaritta

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich dachte ich gebe einfach seit längerem mal wieder eine Idee kund, die vielleicht auf Gegenliebe stößt und hoffentlich auch einfach zu realisieren ist.

Mich, wie wohl auch viele andere, stört es schon länger, dass man in größeren Teams einfach keine Erfolge mehr für die unterschiedlichen Orden, betreffend die Gruppenstärke, einfahren kann. Also warum nicht ein Sparring einführen, bei dem es um nichts anderes geht, als durch den Sieg in diesem Sparring-Team-WK einen Punkt für den Orden zu erhalten!
Ich hatte es mir so vorgestellt, wo man diese Kämpfe über ein Icon in der Wettkampfarena erreichen kann. Dort kann jeder Spieler einen Kampf starten, egal welcher Größe und Gegner. Er zahlt 1 FT, egal für welchen Fight und los geht es!
Da dies aber natürlich eine Flut an Kämpfen auslösen würde, hier gleich noch ein Vorschlag hinterher. Die Sparrings sollten auf eine gewisse Menge am Tag festgelegt werden. Ich dachte da an den Unterrichtsraum oder auch U-Raum halbe Kämpfe pro Tag pro Spieler. Also darf jeder Spieler bis zu X Kämpfe starten, aber an so vielen selber teilnehmen wie er kann/will! So kann man sich im Team absprechen und auch endlich wieder Punkte für die Orden sammeln, die lange unerreichbar schienen.

Ich möchte nochmal betonen, dass es hier nicht um Ansehen, Medaillen oder Credits geht, sondern nur darum, dass der Sieger 1 Punkt für den gewonnenen Kampf für seinen Orden in der  gewählten Klasse erhält und mehr nicht!

Vielleicht gibt es auch noch Verbesserungsvorschläge für solch ein System oder Erweiterungen der Idee. Also bitte wieder Feuer frei für eure Meinungen und vielleicht auch ein Statement von Team Rot zu dieser Idee und der Realisierungsmöglichkeit, sobald das X-Mas-Event euch nicht mehr so stark einbildet, auf das wir uns alle schon freuen! 😉

LG
Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Samaritta:

Ich möchte nochmal betonen, dass es hier nicht um Ansehen, Medaillen oder Credits geht, sondern nur darum, dass der Sieger 1 Punkt für den gewonnenen Kampf für seinen Orden in der  gewählten Klasse erhält und mehr nicht!

Im Prinzip auch realisierbar, und finds gut das es mal OHNE Ansehen usw geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...