Jump to content

Feedback zur Halloween Party 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Hinni:

wie verhält es sich mit den klamotten beim event, kann ich selber bestimmen wann ich die abhole oder rutschen die umgehend nach abschluss einer aufgabe selbstständig ins inventar?

Korrektur:

  • Wenn die Aufgabe normal abgeschlossen wird, musst du die Belohnung abholen.
  • Solltest du eine Aufgabe gegen FT abkürzen, landet die Belohnung im Inventar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich einen Verbesserungsvorschlag: man sollte das item aktiv abholen. Grade auf die Anzahl der Teamwks hat der einzelne keinen Einfluss. So profitiert man nur eingeschränkt vom Set Bonus.

Sinn der Sache ist ja eigentlich die Dauer des gesamten Set-Bonus maximieren zu können.

Entweder belohnungsitems aktiv abholen oder die Laufzeit ist nicht je item 30 Tage sondern das Set läuft insgesamt am 30.11. ab.

bearbeitet von Hinni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig ? wenn ich 160 Einzelwettkämpfe heute schon gewinnen würde und die Stiefel bekomme, laufen die am 24.11. ab und die Hose von den Teamwettkämpfen bekomme ich erst in 6 Tagen, die hält dann bis 30.11. ??

 

Warum sollte ich mich dann beeilen und die einzelnen Aufgaben früher abschließen ? 

bearbeitet von Loeschfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Loeschfisch:

Versteh ich das richtig ? wenn ich 160 Einzelwettkämpfe heute schon gewinnen würde und die Stiefel bekomme, laufen die am 24.11. ab und die Hose von den Teamwettkämpfen bekomme ich erst in 6 Tagen, die hält dann bis 30.11. ??

Und schon verlierst du 2 x 6 tage setbonus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hinni:

Dann habe ich einen Verbesserungsvorschlag: man sollte das item aktiv abholen. Grade auf die Anzahl der Teamwks hat der einzelne keinen Einfluss. So profitiert man nur eingeschränkt vom Set Bonus.

 Entweder belohnungsitems aktiv abholen oder die Laufzeit ist nicht je item 30 Tage sondern das Set läuft insgesamt am 30.11. ab.

Ich habe meine Aussage korrigiert. 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann die Itemstärke abhängig vom DG zum Zeitpunkt des Abholens oder abhängig vom DG bei Erfüllung der Eventaufgabe?

 

Noch eine Frage:

"Der Zuckerrausch dieser süßen Bonbons steht dem Endorphinschub, der durch einen gewonnen Teamwettkampf in nichts nach. Für jeden durchgeführten ausgehenden Teamwettkampf erhältst du eine süßes Bonbon. Dabei ist unwichtig ob du daran teilnimmst, oder nicht."

In der Eventübersicht im Spiel wird sich nicht das das Gewinnen des Wks bezogen. Bonbons für ausgehenden Teamwk, unabhängig von der Teilnahme am Wk und auch unabhängig vom Erfolg des Wks???

bearbeitet von Hinni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist recht gut erreichbar Wenn.... Ja wenn man in einem Team ist . 

Somit ist das ganze eher ein Team-Event und leider nicht für Solo-Spieler tauglich 

da zwei Kleidungsstücke nur durch Teamaufgaben zu erspielen sind oder durch Taler gekauft werden müssen .

 

Weiter hin würde ich im Sinne aller Spieler vorschlagen das sich die Talerkosten  stück für stück 

reduzieren wenn man an einer der Kleidungsstücke-Aufgaben arbeitet . ( so wie sich die Talerkosten 

ja auch bei Einsätzen und Feuerwache  nach und nach reduzieren )

Dies würde dann einen Nothelfer darstellen  wenn es jemandem doch nicht gelingen sollte eine der Aufgaben zu vollenden .

Wäre doch ärgerlich wenn jemand  wegen 5 oder 6 Fledermäusen oder Monster die Ihm oder Ihr am Ende fehlen 50 Taler zahlen müsste 

nur um an das Löschmittel zukommen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja offensichtlich in einem Team sein muss, um das Event vollständig abschließen zu können, ist das alles wieder uninteressant. Somit werde ich mich auch nicht für die eine Aufgabe zu Einsätzen zwingen lassen.

Das Kleidungsset ist am Ende eh uninteressant, dadurch das es eh nach 30 Tagen verfällt. Was an sich nicht mal schlimm wäre, wenn ich mir das Set aufheben könnte. So hätte man das Set einsetzen können, wenn man es braucht und es spielerisch wieder Sinn macht.

Im Grunde kann ich nur sagen: Danke, dass ihr schon wieder ein Event macht, von dem ein Solospieler nichts hat. 👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mecker mal ganz Laut! 31.10 Event? Da sind wir NRW'ler den ganzen Tag arbeiten oder wie ich in der Schule ... wäre recht mies wenn man die ganze Zeit die Halloween Aufgaben macht und bei dem Geisterhaften Löschwagen nicht mit machen kann weil man arbeitet. Könntet ihr den Tag noch mal überdenken? 1.11. ist Allerheiligen ( ein Feiertag ). Wäre echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Destroyangel:

Also, ich mecker mal ganz Laut! 31.10 Event? Da sind wir NRW'ler den ganzen Tag arbeiten oder wie ich in der Schule ... wäre recht mies wenn man die ganze Zeit die Halloween Aufgaben macht und bei dem Geisterhaften Löschwagen nicht mit machen kann weil man arbeitet. Könntet ihr den Tag noch mal überdenken? 1.11. ist Allerheiligen ( ein Feiertag ). Wäre echt schade.

Hessen hat auch am 1.11 nicht frei. Nur so bye the way ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Patrick1988:

Wir in BaWü haben auch einen Ganz normalen Werktag , der 1.11 zusätzlich zum event, damit auch wir es machen können , wäre fair

Ihr beschwerd euch das Ihr am 31.10 nicht frei habt und die Aussage das Hessen am 1.11 frei hat juckt euch nicht mehr weil ihr dann ja mitmachen könnt? Ist auch nicht gerade fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @Destroyangel,

Ist jetzt nicht dein Ernst !? .. Gibt sogar Menschen die an diesen Tagen arbeiten müssen... Egal ob Feiertag oder nicht ;)

Ist doch kein Problem, die Aufgaben dieses Events sind allesamt gut lösbar.. auch für Berufstätige und Teilzeitspieler :)

Ich schimpf zwar auch ganz viel und gerne ( im Stillen) auf Unikat ;) aber an der Laufzeit des Events kann ich echt mal garnix aussetzen !! 

 

LG LöschFisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Destroyangel:

Also, ich mecker mal ganz Laut! 31.10 Event? Da sind wir NRW'ler den ganzen Tag arbeiten oder wie ich in der Schule ... wäre recht mies wenn man die ganze Zeit die Halloween Aufgaben macht und bei dem Geisterhaften Löschwagen nicht mit machen kann weil man arbeitet. Könntet ihr den Tag noch mal überdenken? 1.11. ist Allerheiligen ( ein Feiertag ). Wäre echt schade.

Schleswig Holstein muss am 1.11 arbeiten zur Schule etc.... Irgendjemanden trifft es immer.

 

Mir als Feiertagler am Mittwoch würde ein Werktag sogar besser passen. Aber so hat jeder seine geflogenheiten.

 

Der 31.10 ist nunmal der Reformationstag ähm Halloweentag. Wenn die kommen dann nunmal an diesem Tag.

 

Horrido

 

P.S. Taler sammeln und ggf abkürzen wäre auch nee Möglichkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...