Jump to content

Feedback zur Halloween Party 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Destroyangel:

Dann sollte man es 24 Stunden laufen lassen. Zumindest irgendeine Lösung damit alle eine Chance haben. 

 

Zitat aus der Ankündigung: " Wehre diese tückischen Widersacher am 31. Oktober ab 0 Uhr ab und erledige die eine der 7 Teilaufgaben um dein Geisterhaften Löschwagen freizuschalten! Jeder der drei Geister hat eine bestimmte Schwäche, die es auszunutzen gilt. "

 

Ab 0 Uhr... ich unterstelle mal, dass aufgrund der Startzeit 0 Uhr, die Laufzeit 24h sein wird ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auch auf die Gefahr hinn ich mich jetzt beliebt mache 😕

Aber es geht doch hier um ein Feedback über das Event und nicht darüber in welchen Bundesländern der 1.11. ein Feiertag ist.

Einen Termin, den jedem gefällt, wird es nie geben. Also lasst es gut sein und kommt auf den Ursprung dieses Themas zurück.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Erfolg "Geisterhafter Löschmeister 2018 " für diejenigen die ihn nicht machen können oder wollen  auch aus der Liste gelöscht,

wie der Torwand Erfolg ? .

Ich und einige andere möchten den nicht ewig vor der Nase haben .

gesprochen stellvertretend für alle DG-Verweigerer und auch für die Solo-Spieler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DieLiebeOma:

Wird der Erfolg "Geisterhafter Löschmeister 2018 " für diejenigen die ihn nicht machen können oder wollen  auch aus der Liste gelöscht,

wie der Torwand Erfolg ? .

Ich und einige andere möchten den nicht ewig vor der Nase haben .

gesprochen stellvertretend für alle DG-Verweigerer und auch für die Solo-Spieler 

Ja den nehmen wir dann natürlich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend möchte ich sagen, dass es ein echt tolles Event war.

Einziger Kritikpunkt: Das nächste mal die Belohnungen aus den Spuktüten stapelbar machen, da sie doch sehr viel Platz im Inventar wegnehmen und man echt schauen muss, wie man sie unterbringt. Und gezwungen sein alles an Belohnungen binnen kürzester Zeit durch zu benutzen finde ich nicht gut

Aber ansonsten:

TOP! *Daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb M3nt1s:

Wie oder wann kann man denn die Belohnung abholen, wenn man alle drei Feuergeister abgewehrt hat?

Bei mir kam bisher nix.

642D7E29-9634-415A-A2FB-77C390B97602.jpeg

Wenn du alle drei abgewehrt hast, müsste dort 1/1 stehen und dementsprechend der Button sein zum abholen. War der Button im Browser da?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 10:45 schrieb Sikey:

Wenn du alle drei abgewehrt hast, müsste dort 1/1 stehen und dementsprechend der Button sein zum abholen. War der Button im Browser da?

 

 

Nein, die App blieb auch hängen und musste neugestartet werden. Support hat mir gestern schon geholfen und es gefixt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Event auch Prima. Besonders die Quizabende mit Sven, hat er echt super gemacht und dazu hatte ich ja schon eine separate Rubrik geöffnet. 

Ebenfalls finde ich, dass man die Hilfsmittel stapelbar machen sollte, ich habe zwar nicht sooo viele bekommen *motz* allerdings kann ich vorerst auch keine Tomatensuppe mit Glupschaugen mehr sehen ( davon hatte ich mehr als vom Rest ). 

Hat mal wieder Spaß gemacht und gibt auch von mir einen *Daumen hoch*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...