Jump to content

Feedback zum Patch am 22. Oktober 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Smarty,

soviel zum Thema: Zitat " hier wird nichts ignoriert"

Vor 2 Tagen wurde mal angefragt ob das mit den Boostern evtl. wieder Rückgängig gemacht werden könnte weil es einfach nur Mist ist.

Es kam bis heute kein Kommentar der roten Fraktion, was für mich schon an ignorieren grenzt. Es kann ja aber auch sein das man sich denkt, ach da sagen wir mal nichts zu und irgendwann haben die (" Idioten" ) das vergessen und wir lassen das jetzt so.

Schönen Dank für die Neuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Entwickler-Team,

beim Patch scheinen auch die Begrenzungen für die Amtshilfe bei Löschmitteln und Einsatzleitungen verschärft worden zu sein, denn nun sehen zusätzlich zu den DG 17 und 21 auch DG 16 und 20 keine Einsatzleitungen mehr in der Amtshilfe, obwohl welche eingestellt sind (auch auf dem DG aktuelle). Es wurde bereits mehrfach gebeten, die Begrenzungen der Einsatzleitungen von +/-2 DGs auf +/-3 zu erweitern, da diese nur alle 4 DGs erneuert werden, aber ich verstehe nicht, warum es nun scheinbar auf +/-1 DG verschärft wurde. Was bringt die Amtshilfe, wenn man sie nur in 2 von 4 DGs richtig nutzen kann? Es wäre schön, wenn es hierzu noch eine Info gäbe, zumal davon nichts in den Patchnotes stand.

Viele Grüße

Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...