Jump to content

Patch am 8. Oktober 2018


Chrischan

Recommended Posts

image.png

Hallo Feuerwehrmänner und -frauen,

wir führen am Montag, den 8. Oktober 2018 von 9 bis 10 Uhr eine Wartung durch. Während des Wartungsvorganges spielen einen Patch ein, der sich hauptsächlich mit der Anpassung einiger Elemente in der Benutzeroberfläche beschäftigt. Hier findet ihr alle Änderungen im Detail:

Einsätze

  • Der Zeitraum in dem ein Einsatz eingenommen werden kann, wird während der Wartung verlängert, sodass er nicht verschwindet.

Benutzeroberfläche

  • Die Formatierung der Lehrgänge in der Feuerwache wurde verbessert. Die Texte sollten sich nun nicht mehr überschneiden.
  • Die Icons der Hilfsmittel in der Nachsendung wurden angepasst, sodass man dort auch sieht, auf welchen Wert sie sich auswirken.
  • Der Scrollbalken bei der Auswahl von Einsatzmitteln ist nun nicht mehr durchsichtig. Es ist nun sofort ersichtlich, dass nach unten gescrollt werden kann, wenn mehr Einsatzmittel zur Verfügung stehen.
  • Der Gewinner der Brandschutzabdeckung ist nun eindeutiger erkennbar. Der Verlierer wird transparent angezeigt.
  • Im Tooltip vom Erfahrungsbalken wird nun angezeigt, wie viel Erfahrung noch bis zum nächsten Lehrgang benötigt wird.
  • Erfolge die nicht mehr verdient werden können, werden nicht mehr in der Liste angezeigt.
  • Im Spielerprofil ist nun eine Verlinkung zum Profil seines Teams enthalten.
  • Es wurden weitere kleine Inhalte der Benutzeroberfläche korrigiert und optimiert.

Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...