Jump to content

Feedbackthread zum Team-Event "Brandeinsatz"


Chrischan

Recommended Posts

Sehr sehr cooles Event, macht richtig Spaß im Team, alle sind hochmotiviert, weiter so 😉 Die kleinen Probleme mit Internet Explorer konnten behoben werden durch das Runterladen von Firefox oder spielen über die App. Endlich kann man mal wieder im Versorgungszentrum aufholen durch die Medallien und auch xp und Credits lohnen sich. Lieben Dank von den RockFireFighters und großes Lob an die Entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Event, für jeden was dabei und stärkt den Team Gedanken, gerne mehr.

ABER: Belohnungen bitte überarbeiten, so wie jetzt sind nur die Medaillen interessant, der Rest ist mehr als kleines Beiwerk. Mehr Permas und grössere Booster, Credits und xp stärker an die DGs angepasst. Eventuell auch Bonusitems aus dem Krankenhaus als Überraschungskiste. Auftreten Booster vielleicht etwas mehr Wirkung bei der Löschleistung schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir:  Super Event! 🤗

Belohnungen: Naja, so ein 10% Ding bei Einsatz 8 oder so ist ein wenig mager. Bitte verbessern.

Nach Möglichkeit: Event, wenn eins kommt, ggf. auf Samstag oder Sonntag terminieren. Arbeite zwar auch am Wochenende, aber vll. können die meisten am Wochenende mehr Zeit investierwn.

bearbeitet von Loeschwasser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen ganz gut .

Das einzige was ich dabei vermisst habe ist eine Tabelle  ( kann auch nur Teamintern sein ) in der man sehen

kann wie oft sich jemand beteiligt hat .

Also sozusagen eine Liste über die die Daten wie sie im "Sprinkler-Erfolg zu sehen sind "

Denn so könnte ich als Chef eher feststellen wie viel jemand leistet .

Die Löschleistung ist ja an die DGs gebunden .

Wie ich aber gesehen habe , hatte am ende so mancher kleine DG mehr Löschleistung  als ein Großer

somit hat der kleine sich mehr beteiligt als ein großer und dies sollte sichtbar gemacht werden . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,
das Event hat sehr viel Spaß gemacht. Endlich mal eine Aktion, wo das TEAM gemeinsam mit anpacken muss und wo man sieht, wer alles mitzieht.

Dennoch gibt es einige Verbesserungen, die ich gerne vorschlagen möchte.

  • Belohnungen - Die Belohnungen sind meiner Meinung etwas "mager" verteilt. Die Anzahl der Credits und Erfahrung ist viel zu gering für den Einsatz und die höhe der Löschleistung die das Team leisten müsste. Genauso wie, dass es erst ab Stufe 11 einen 50% Booster gibt. Ich finde gerade bei so einem Event kann man die 10/25% Booster mal weglassen, davon gibt es im Shop wirklich genug.
  • Ich würde mir wünschen, wenn es eine gewisse Liste geben würde, wo man sieht, wie hoch die Durchschnittslöschkraft des einzelnen Spielers ist, damit man sieht wie oft der Spieler geklickt hat. 
  • Die Höhe des Brandeinsatzes sollte sich nach den Dienstgraden der Leute im Team richten. Viele große Teams mit 16 Leuten haben auch Dienstgrade im Team, die vielleicht gerade am Anfang stehen und haben noch keine hohe Löschkraft müssen jedoch einige Millionen abarbeiten.
     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

schliesse mich da mal an. Die Belohnung war etwas mau.

Spass gemacht hat das Event. Endlich mal wieder was wo das Team was machen kann. Seit die Pokale weg sind hab ich das echt vermisst.

 

Bitte dieses Event sowohl am WE als auch in der Woche starten. So kann sich jede Arbeiterschicht mal beteiligen.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2018 um 14:35 schrieb ThiKiD:
  • Die Höhe des Brandeinsatzes sollte sich nach den Dienstgraden der Leute im Team richten. Viele große Teams mit 16 Leuten haben auch Dienstgrade im Team, die vielleicht gerade am Anfang stehen und haben noch keine hohe Löschkraft müssen jedoch einige Millionen abarbeiten.
     

Die Spieler mit kleineren Dienstgraden erhöhen auch die Menge die gelöscht werden muss nur im geringen Maße. Da sollte es also keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...