Jump to content

Medaillen


Recommended Posts

hallo hätte da einen verbesserungsvorschlag im zusammen hang mit den medallien. da man mit den medallien nur für das team freischalten kann, hat der einzelne spieler nichts mehr davon weil die medallien für den ausbau gebraucht werden und somit keine freiverfügbare belohnungen freigeschaltet werden können. wäre schön wenn man da was ändern könnte. beispielsweise so wie es mit den pokalen war wo der einzelne spieler sich ne kleine extra belohnung freischalten konnte müssen ja keine xps mehr sein, einfach etwas was der einzelne spieler selbst bestimmen kann und so nicht auf das team angewiesen ist und von diesem bestimmt wird. ansonsten gefällt mir euer spiel echt gut.
wie meine mutter zusagen pflegte die kleinen belohnungen bringen den spielspaß in diesem sinne gutes nächtle und laßt mal was zu diesem ticket was von euch hören gruß nasenbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher sind die kisten noch da nur nicht mehr für den einzelnen spieler frei verfügbar und nicht von andern bestimmt wird. feuergeist ich bin da der meinung das es für den einzelnen spieler extra was geben sollte so wie damals mit den pokalen. soll nicht heißen das es mehr xps geben muß einfach nur etwas was der spieler da selber für sich nutzen kann dies würde die spielfreude des einzelnen wieder beleben. 

 

bearbeitet von nasenbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sven changed the title to Medaillen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...