Jump to content

Teamtraining nachholen


Recommended Posts

Hallo,

wir haben das Problem, dass ein paar Mitglieder unseres Teams nicht jeden Tag die möglichen 13 Klicks im Teamtrainingslager schaffen, da sie viel arbeiten und sich nicht ständig einloggen oder eine gewisse Zeit am Stück spielen können.

Ich hätte deshalb den Vorschlag, dass man ggf. an einem Tag verpasstes Training am nächsten Tag nachholen könnte (also quasi dann 26 statt 13 Klicks zur Verfügung hat oder entsprechend weniger, je nachdem wie viele Klicks man noch ürbig hatte). Wie viele Tage am Stück das möglich ist, könnte noch diskutiert werden (z.B. könnten Klicks von maximal einer Woche gelagert werden, wenn man sich trotzdem jeden Tag einmal eingeloggt hat). Über weitere Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luna93,

diesen Vorschlag werden wir so wohl nicht Umsetzten können. Spieler die viel aktiv sind (Also viel Klicken) werden natürlich besser Entlohnt als die, die nicht so viel Klicken. Um dem ganzen etwas entgegen zu kommen, gibt es jedoch die Möglichkeit für eine - wie ich finde faire - kleine Menge Floriantaler die ganzen Klicks zu ersparen. Die Zeit die fürs Training benötigt wird ist zwar die selbe, jedoch läuft diese dann durch.

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...