Jump to content

Sets mit einem Klick wechseln


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fände es schön, wenn man mit einem Klick z.B. vom Amerika Set (für Innendienste und Einsätze) zum Spanien Set (für Wettkämpfe) tauschen könnte und nicht jedes Teil einzeln heraussuchen und auf den Avatar ziehen müsste. Vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken, ob man das ggf. umsetzen kann, z.B. indem man sich sebst individuell 3-5 Sets zusammenstellen kann (ggf. auch für Taler) zwischen denen man dann wechseln könnte.

Liebe Grüße

Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luna,

das wechseln eines Sets wird es so wohl nicht geben. Stell dir vor, du hast 3 mal den selben helm vom z.B. russischen Set. Die Werte sind in der Summe gleich, jedoch hat der erste Helm eine bessere Stärke, der zweite eine bessere Geschicklichkeit und der dritte einen besseren Inteligenzbooster. Welcher ist jetzt der richtige der gewählt werden sollte? Das kann das System nicht entscheiden. Das ganze hängt auch von der Übungshalle und evtl. Booster ab.

Die Idee Sets zu bündeln finde ich dagegen schon realistischer. Ob man es wirklich braucht ist aber die andere Frage. Wenn wir das ganze Spiel automatisieren wird es ja auch irgendwann langweilig ;)

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...