Jump to content

Abstimmfläche "Event der Woche"


Recommended Posts

Hallo Zentrum des Wahnsinns,

wie wäre es mit einer Abstimmfläche, wodurch eure treue Gefolgschaft das "EVENT DER WOCHE" auswählen kann?

Bsp.: Ihr startet am Montag eine Auswahl, z.B. 1/2 FT im Shop, doppelte Medaillen, 50% weniger Kosten Ü-Halle, 30% mehr Verdienst /Erfahrung, 100% Geschenke etc.

Die User haben bis Mittwoch die Möglichkeit, darüber abzustimmen um am Donnerstag nach Wartung, so ab 10:00 Uhr startet das Sieger Event bis 21:00 oder 24:00 Uhr.

Könnte mir vorstellen, dass das einen sehr hohen Zuspruch finden würde, weil hier mal ganz konkret auf die User eingegangen wird.

Darüber hinaus ist es natürlich unschädlich, wenn auch mal ausserplanmäßig was in der Richtung kommt, aber da der Donnerstag ohnehin der ersehnteste Tag der Woche ist (weil ständig die Hoffnung auf was neues...) , könnte man diese Besonderheit auch bestätigen.

 

bearbeitet von Karl Vierstein
TF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Karl Vierstein:

Hallo Zentrum des Wahnsinns,

wie wäre es mit einer Abstimmfläche, wodurch eure treue Gefolgschaft das "EVENT DER WOCHE" auswählen kann?

Bsp.: Ihr startet am Montag eine Auswahl, z.B. 1/2 FT im Shop, doppelte Medaillen, 50% weniger Kosten Ü-Halle, 30% mehr Verdienst /Erfahrung, 100% Geschenke etc.

Die User haben bis Mittwoch die Möglichkeit, darüber abzustimmen um am Donnerstag nach Wartung, so ab 10:00 Uhr startet das Sieger Event bis 21:00 oder 24:00 Uhr.

Könnte mir vorstellen, dass das einen sehr hohen Zuspruch finden würde, weil hier mal ganz konkret auf die User eingegangen wird.

Darüber hinaus ist es natürlich unschädlich, wenn auch mal ausserplanmäßig was in der Richtung kommt, aber da der Donnerstag ohnehin der ersehnteste Tag der Woche ist (weil ständig die Hoffnung auf was neues...) , könnte man diese Besonderheit auch bestätigen.

 

Und was machen die Wochenendspieler oder die Spätschichtler die vor 22 Uhr nicht können? Um nur mal 2 Gruppen zu nennen...

 

Wenn dann sollte soetwas random mal in der Woche mal am WE und dann für 24h also von 00:01 bis 23:59 laufen.

So hat jederm al die Chance dabei zu sein und jeden kann es mal treffen,d ass er es verpasst.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Vermutung, dass das kaum Unterschied für die meisten User macht. Einem Teil gefällt das von uns bestimmte Event, einem anderen Teil nicht. Ob nun eine relative Mehrheit an Usern, die nur einen Teil der Spieler, die überhaupt abgestimmt haben ausmachen oder wir als Betreiber das Event festlegen, läuft immer darauf hinaus, dass ein Großteil unzufrieden ist. 

Und ich denke, da geht die Abwechslung schnell verloren. Voraussichtlich kommen da die selben zwei Events in Dauerschleife. 
 

vor 1 Stunde schrieb maddin1982:

Wenn dann sollte soetwas random mal in der Woche mal am WE und dann für 24h also von 00:01 bis 23:59 laufen.

Events, auf die Spieler sich nicht einstellen konnten, kamen bisher immer schlecht an. Da stehen im Forum dann Kommentaren wie, da konnte ich nicht, das wusste ich nicht, der hat aber und ich nicht. Team-Rot is doof. 

Ich bestimmte sowas hier am Ende aber nicht. Es wird von den entsprechenden Mitarbeitern bestimmt erstmal notiert und besprochen und wir freuen uns immer über Vorschläge. Einen erfolgreichen Freitag wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...