Jump to content

Test. Amtshilfe


Recommended Posts

Die Amtshilfe ist eine gute Ergänzung.

Mir sind aber folgende zwei Punkte aufgefallen.

1. Wenn ich meine kompletten Fahrzeuge zur amtshilfe dem Team hier Verfügung Stelle und ich mit meinen Fahrzeugen einen Einsatz fahre erhalte ich damit die Belohnungen das ich amtshilfe in Anspruch genommen habe. Ohne das ich amtshilfe von einem teammitglied in Anspruch genommen habe.

2. Wenn ein teammitglied Fahrzeuge von mir einsetzt ich also amtshilfe Leiste. Kann ich das Fahrzeug in einem eigenen Einsatz anmelden. Wenn ich den Einsatz starte wird angezeigt der Einsatz kann nicht gefahren werden da Fahrzeug xy amtshilfe leistet. Man kann aber nicht sehen welches Fahrzeug es ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit der Amtshilfe kann man auf jeden fall die wenigen Remiesenplätze ausgleichen.

Aber ist es nicht eine Art unerlaubtes puschen .

Ich konnte jetzt zumindest auf dem Testserver meine V2 Einsatzmittel meinen Team zur Verfügung stellen 

und diese konnten es auch benutzen . 

Und wird es eine tägliche kostenlose Auffüllung geben ( wie bei der Ausdauer ) oder müssen alle

Amtshilfepunkte mit Talern gekauft werden ?

Ein Erfolg den man nur mit Talern erkaufen kann würde ich jetzt nicht so interessant finden .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...