Jump to content

Errechnung der Werte für Wettkämpfe


Grisu111

Recommended Posts

Hallo ,  mich würde Interessieren , in wie weit sich die Werte für einen Wettkampf errechnen....

 

d.h.:

Man hat bestimmte Grundwerte  :  Intelligenz , Geschicklichkeit , Stärke und Ansehen..

nehmen wir mal alles bis auf Ansehen auf 100 an....   Ansehen dann bei 20.

Dazu könnte ein Booster kommen

Angenommen Stärke 50 %      Das wären dann 150 Stärke.

 

Wie errechnet sich daraus erst mal eine Gesamtstärke?      ( Welche Formel liegt zugrunde ?

und zum 2.  wie ist es dann bei Teamwettkämpfen.   wie wird das dazu berechnet?

Angenommen Teamwert von 50.

Kann mir dahingehend jemand weiterhelfen und das vielleicht aufklären ?  konnte bis dazu nichts genaueres finden...

Bis dahin   Gut Wehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 15 Minuten schrieb Destroyangel:

War das nicht mal in einer Rubrik hier beschrieben? Ich suche mal, wenn ich was finde kann ich es ja hier einfügen. ( Zumindest eine vorläufige Berechnung meine ich gesehen zu haben )

 

vor 15 Minuten schrieb Destroyangel:

War das nicht mal in einer Rubrik hier beschrieben? Ich suche mal, wenn ich was finde kann ich es ja hier einfügen. ( Zumindest eine vorläufige Berechnung meine ich gesehen zu haben )

Nur Spekulationen...schade ( Werte + Dienstgrad x0.5 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wieso werden mir bei einer Niederlage mehr Ansehen abgezogen als ich bekommen könnte?

Bei einer Niederlage gegen einen Gegner mit 3 Dienstgraden über mir werden mir 10 Ansehen abgezogen, gegen einen Gegner 3 DG unter mir erhalte ich nur 7 Ansehen.

Bei einer Niederlage gegen einen Gegner mit 7 Dienstgraden über mir werden mir 7 Ansehen abgezogen, gegen einen Gegner 7 DG unter mir erhalte ich nur 4 Ansehen.

Bei einer Niederlage gegen einen Gegner mit gleichem Dienstgrad werden mir 9 Ansehen abgezogen, ich erhalte im Gegenzug aber nur 2 Ansehen.

Ich muss also mehr Wettkämpfe gewinnen als verlieren um das Nieveau des Ansehen halten zu können - wer kassiert die ganzen Ansehen ein oder will man damit nur eine ganz kleine Anzahl über der 100er Grenze haben und die meisten möglichst nah bei 0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...